Ikea Pax Problemchen
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Ikea Pax Problemchen
Das mit den Jeans kapiere ich grad nicht. Ich habe gestern alle unpassenden Jeans rausgeschmissen, 3 sind übrig geblieben, dazu 2 Jeansröcke, eine 3/4 Jeans und 2 Shorts. In der 1m Schublade ist da mäßig Platz
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
rosenholz
- Profi-SuTler
was ist denn mit den SKUBB BOX 6 er Set?
Die hab ich hier und finde sie klasse, weiß aber nicht ob sie im Pax passen.
Die hab ich hier und finde sie klasse, weiß aber nicht ob sie im Pax passen.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Die 6er Skubb habe ich, aber die passen nicht richtig.
Ich schau aber mal, ob evtl von den Küchenschubladen was passt.
Ich schau aber mal, ob evtl von den Küchenschubladen was passt.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
ich falte nach Kondo und stelle hochkant... die von dir genannten 8 Teile würden meine 0,75m Paxschublade grad mal zur Hälfte ausfüllen. (ok bei mir etwas mehr weil große Kleidergrößen halt auch mehr Platz brauchen als ne 40).lunchen78 hat geschrieben:Das mit den Jeans kapiere ich grad nicht. Ich habe gestern alle unpassenden Jeans rausgeschmissen, 3 sind übrig geblieben, dazu 2 Jeansröcke, eine 3/4 Jeans und 2 Shorts. In der 1m Schublade ist da mäßig Platz
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Re: RE: Re: Ikea Pax Problemchen
Musste gestern Abend gleich mal googeln, was es mit dem Hochkant-Stellen auf sich hat und bin ganz begeistert! Habe mir nämlich gleich mal die riesige T-Shirt-Sammlung meines Mannes vorgenommen und so gefaltet nimmt sie vielleicht 1/3 des vorher benötigten Platzes ein. Wir haben auch einen Pax-Schrank und ich hatte sie vorher übereinander in normalen Regalen. Gestern dann umgeräumt in die Schubladen und es sieht ordentlich und übersichtlich aus. Werde jetzt noch ein paar Schubladen nachrüsten...anirahtaK hat geschrieben:ich falte nach Kondo und stelle hochkant... die von dir genannten 8 Teile würden meine 0,75m Paxschublade grad mal zur Hälfte ausfüllen. (ok bei mir etwas mehr weil große Kleidergrößen halt auch mehr Platz brauchen als ne 40).lunchen78 hat geschrieben:Das mit den Jeans kapiere ich grad nicht. Ich habe gestern alle unpassenden Jeans rausgeschmissen, 3 sind übrig geblieben, dazu 2 Jeansröcke, eine 3/4 Jeans und 2 Shorts. In der 1m Schublade ist da mäßig Platz
Hier erfährt man einfach immer tolle Sachen
mit einem Sohn 08/2014
-
chriss
- alter SuT-Hase
Ich hab in Schiebetüren investiert und habe jetzt 8 Laden
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe jetzt auch gefaltet und hochkant gestellt. Jetzt habe ich alle Hosen, Röcke, t-Shirts, Pullover etc in 2 1m-Schubladen.
Ich überlege grade, ob ich das bei den Kindern auch mache. Die Frage ist nur, kriegen sie das allein hin und vor allem ziehen die nicht immer das Shirt davor und/oder dahinter gleich mit raus?
Schiebetüren wollten wir nicht, weil 2,50m da nicht möglich gewesen wären und ich unbedingt 3 Spiegeltüren nebeneinander wollte, die man so aufmachen kann, dass man sich von allen Seiten sehen kann.
Ich überlege grade, ob ich das bei den Kindern auch mache. Die Frage ist nur, kriegen sie das allein hin und vor allem ziehen die nicht immer das Shirt davor und/oder dahinter gleich mit raus?
Schiebetüren wollten wir nicht, weil 2,50m da nicht möglich gewesen wären und ich unbedingt 3 Spiegeltüren nebeneinander wollte, die man so aufmachen kann, dass man sich von allen Seiten sehen kann.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
muh
- alter SuT-Hase
Kindersachen aufstellen geht auch ganz gut. Ich finde, das Rausziehen funktioniert sogar besser, als wenn von einem Stapel eines der unteren Shirts rausgezogen wird.
Mein Problem weil aufgestellten Sachen ist eher, wenn viel Kleidung beim Waschen ist. Dann fällt nämlich alles um.
Mein Problem weil aufgestellten Sachen ist eher, wenn viel Kleidung beim Waschen ist. Dann fällt nämlich alles um.
2011
2013
2017
2013
2017
-
Lösche Benutzer 17612
Das bei den Kindern geht super! Viel besser als liegend . Ich hab einfach ein paar alte Kästen in den Schrank vom Kleinen gestellt. Mein großer Sohn hat gar keinen Kleiderschrank sondern nur 4 große Schubladen unter seinem Bett. Da sind alle Klamotten, Schlafanzüge und Bettwäsche reingefaltet.
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Re: RE: Re: Ikea Pax Problemchen
Durch das Aufstellen sind unsere Schübe jetzt auf einmal nur noch zu 2/3 gefüllt, da musste ich auch ein bisschen aufpassen dass nichts umfälltmuh hat geschrieben: Mein Problem weil aufgestellten Sachen ist eher, wenn viel Kleidung beim Waschen ist. Dann fällt nämlich alles um.
mit einem Sohn 08/2014