Sitzen beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Pfefferoni
hat viel zu erzählen

Re: Sitzen beim Tragen

Beitrag von Pfefferoni »

Hinsetzen mit Kind im Tuch geht selten, sehr selten das aber Themperaturunabhängig.
Schlafendes Kind ablegen klappt dagegen mittlerweile sehr gut, zum Glück.
Unterwegs hab ich aber immer den Kinderwagen, Buggy oder Fahrradanhänger dabei und wenn es nur für das Gepäck ist :wink:
lg

Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Novalia hat geschrieben:Ach, was hab ich schon irgendwo an der Kasse gestanden und auf Zehenspitzen gewippt.

Der Abschuss war mal, ich dreh mich um und der Mann hinter mir sagt (laut) "Ach, da ist ja noch ein Baby, ich dachte die Frau muss aufs Klo"
[emoji1] Besonders gut ist das, wenn man das auch macht, wenn man mal ohne Kind unterwegs ist[emoji6]
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Ja, das ist allerdings nichts Tragespezifisches. Es gibt auch Eltern, die aus purer Gewohnheit den Einkauswagen schaukeln, wenn sie mal ohne Kind unterwegs sind :D .
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

08u11 hat geschrieben:Ja, das ist allerdings nichts Tragespezifisches. Es gibt auch Eltern, die aus purer Gewohnheit den Einkauswagen schaukeln, wenn sie mal ohne Kind unterwegs sind :D .
Mach ich auch...
Ich schuckel aber auch milchtüten und wippe in der Uni [emoji16]

Wenn Baby wach ist nehme ich sie raus, Zuhause habe ich einen Ball. Wenn viel Wartezeit absehbar ist nehme ich auch den Kinderwagen und hab das Tuch nur zur Not unten drin...

mit Maimäuschen 2014
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Kinsale hat geschrieben:
Novalia hat geschrieben:Ach, was hab ich schon irgendwo an der Kasse gestanden und auf Zehenspitzen gewippt.

Der Abschuss war mal, ich dreh mich um und der Mann hinter mir sagt (laut) "Ach, da ist ja noch ein Baby, ich dachte die Frau muss aufs Klo"
[emoji1] Besonders gut ist das, wenn man das auch macht, wenn man mal ohne Kind unterwegs ist[emoji6]
Ich habe irgendwann ständig gewippt. Sah garantiert lustig aus :lol:
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Kinsale hat geschrieben:

Das könnten wir sein, nur das Mini eigentlich immer an/ bei mir ist.

Hier wird auch bei der Hitze nur getragen bzw. nur tragen toleriert :mrgreen:
Fahrradanhänger geht, aber nur wenn er vom Rad gezogen wird, schieben gefällt ihm gar nicht.

Ich versuche es zu genießen und übe mich wg der Hitze dabei im TT zu stillen. Geht überraschend "gut".
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Das mit dem Sitzball ist eine gute Idee! Das werde ich -gleiches Sitzproblem- gleich mal ausprobieren. :)
Alatariel
gut eingelebt

Beitrag von Alatariel »

Schön zu lesen, dass das "normal" ist ;) Ich stehe auch häufig irgendwo und wippe. Zum Einkaufen hab ich aber gern noch den KiWa dabei. So brauch ich die Tüten nicht auch noch zu tragen ;) Da gabs schon so einige Verwirrung, wenn die Leute in den leeren KiWa gekuckt haben und erst danach das Baby bei mir gefunden haben :lol:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“