Schlafendes Kind ablegen klappt dagegen mittlerweile sehr gut, zum Glück.
Unterwegs hab ich aber immer den Kinderwagen, Buggy oder Fahrradanhänger dabei und wenn es nur für das Gepäck ist
Moderatoren: Springerle, Cocolin
[emoji1] Besonders gut ist das, wenn man das auch macht, wenn man mal ohne Kind unterwegs ist[emoji6]Novalia hat geschrieben:Ach, was hab ich schon irgendwo an der Kasse gestanden und auf Zehenspitzen gewippt.
Der Abschuss war mal, ich dreh mich um und der Mann hinter mir sagt (laut) "Ach, da ist ja noch ein Baby, ich dachte die Frau muss aufs Klo"
Mach ich auch...08u11 hat geschrieben:Ja, das ist allerdings nichts Tragespezifisches. Es gibt auch Eltern, die aus purer Gewohnheit den Einkauswagen schaukeln, wenn sie mal ohne Kind unterwegs sind.
Ich habe irgendwann ständig gewippt. Sah garantiert lustig ausKinsale hat geschrieben:[emoji1] Besonders gut ist das, wenn man das auch macht, wenn man mal ohne Kind unterwegs ist[emoji6]Novalia hat geschrieben:Ach, was hab ich schon irgendwo an der Kasse gestanden und auf Zehenspitzen gewippt.
Der Abschuss war mal, ich dreh mich um und der Mann hinter mir sagt (laut) "Ach, da ist ja noch ein Baby, ich dachte die Frau muss aufs Klo"
Das könnten wir sein, nur das Mini eigentlich immer an/ bei mir ist.Kinsale hat geschrieben:[emoji1] Besonders gut ist das, wenn man das auch macht, wenn man mal ohne Kind unterwegs ist[emoji6]Novalia hat geschrieben:Ach, was hab ich schon irgendwo an der Kasse gestanden und auf Zehenspitzen gewippt.