vielen dank für eure lieben Worte! Heute Abend hat sie zum ersten Mal ein bisschen Vollkorngrießbrei gegessen. Natürlich nur bei Papa. Mir grauts vor Montag, wenn Papa wieder arbeiten geht.
Aber naja. Flüssigkeiten bekommen wir schlecht in sie rein. Das ist das Peoblem. Sie schlabbert wie ein Hund aus Gläsern, aber das wars auch schon.
Wirklich viel landet dabwi nicht im Mund. Vllt 10 ml pro Mahlzeit. Dann will sie die Brust...
Aber gut. Es wird. Ich lasse sie nicht verhungern, weil sie ohnehin nicht nehr auf 4 nasse Windeln täglich kommt und höchstens noch 50 g pro Woche zunimmt.
Aber wir intensivieren all unsere Bemühungen und hoffen, dass wir bald abstillen können.
Unsere Zeit ist wohl einfach gekommen.
Ich bin stolz dass ich mein wundervolles Baby 7 Monate lang fast vollstillen konnte.
Aber ich will sie auch nicht unnötig belasten. Sie soll endlich besser zunehmen und ohne Weinen wieder auf dem Bauch liegen können.
Am meisten wird es mir fehlen, wie sie mich beim Stillen immer angeschaut hat und dann manchmal, wenn ich gelächelt hab, so lachen musste, dass ihr die Brust aus dem Mund fiel.
Fertig macht es mich, sie nicht mehr dran zu lassen, ich hab solche Angst, dass sie denkt ich hab sie nicht mehr so lieb, oder dass sie irgendetwas falsch gemacht hat und dafür bestraft wird. Das mscht mich total fertig.
Liebe Grüße und danke!