Hui, schon viele Beiträge, die im Grund sagen, was ich auch sagen wollte. Trotzdem:
Mir ging es auch ähnlich. Es war zwar nicht ganz so krass wie bei dir, aber ich wollte/konnte teilweise zwischendurch auch nicht mehr. Das im Liegen stillen musste ich auch lange üben! Ich hab inzwischen drei Varianten: 1) ich liege auf dem Rücken, so halb sitzend, Kind auf mir drauf, seine Beine auf meinen Beinen, wir liegen also quasi parallel. 2) Ich wie eben, aber Kind liegt quer zu mir, ich halte es fest (die klassische Position, würde ich sagen). Dabei muss ich meine Arme noch auf nem Kissen ablegen, sonst wirds schnell schlimm. 3) Ich liege auf der Seite, Kind neben mir auf der Matratze, also das klassische Liegend-Stillen. Das kann ich aber nicht immer haben, weil ich dabei oft auf den Rücken "kullere" und mir dann das Kind alles langzieht... Insbesondere in Position 1 kann ich auch ganz gut schlafen.
Und insgesamt: wenn du da alleine in einem (fremden?) Land bist, dein Mann viel arbeitet und du kaum Leute kennst, ist es eigentlich ganz normal dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Kannst du dir irgendwie zumindest Gesellschaft organisieren? Jemanden, der deine Kleine auch mal weinend kurz hält, damit du duschen kannst?
Ich fand auch die Vorstellung, den ganzen Tag Flaschen machen zu müssen NOCH anstrengender/schlimmer als das Stillen.... Und vor allem schreit sie ja dann wahrscheinlich trotzdem noch :-/
Dass du nicht lange rumlaufen kannst/willst, kann ich auch gut verstehen. Versuch es trotzdem mal: Mütze auf (spart das Haare waschen

), Schal bis über die Nase (spart das Make-Up

), Baby in den Ergo und los. Einfach um den Block. Notfalls zwei mal. 10 Minuten reichen ja vielleicht schon. Bei uns war es auch immer was völlig anderes, wenn man wirklich rausgegangen ist, als wenn man in der Wohnung den Flur hoch und runter ist.
Und sonst: dein Mann muss heute, wenn er nach Hause kommt, eine Stunde auf das Baby aufpassen und auch mit ihr rausgehen, wenigstens 20 Minuten. Und in der Zeit machst du was nur für dich. Schlafen, duschen, was dir am dringendsten ist. Und eigentlich sollte er das jeden Tag machen!
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).