Welches MaM-Tragecover?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

SaYa
gut eingelebt

Re: Welches MaM-Tragecover?

Beitrag von SaYa »

catmastah hat geschrieben:ich habe das winter cover und bin sehr zufrieden. im Vergleich zum winter deluxe konnten eine Freundin und ich keinen wirklichen unterschied feststellen (sie hat das deluxe). für den ganz harten winter war es mir (für mich) zu wenig, weil heftiger wind seitlich reinziehen kann, aber mit tragejacke oder zusätzlichem schal über kind und untere rücken ist es perfekt

vom tablet aus meist ohne sinnige grammatik...

Ok,die Mehrheit scheint ja mit dem Wintercover sehr zufrieden zu sein :-)
Sagt dir das Cola Weather Fleece Cover was zusammen mit dem all Weather cover?(soll lt Internetseite auch zusammen im Winter nutzbar sein). Oder das multicover...bei dem kann man das fleececover auch über den Maxi Cosi zb machen...

Lg
Meerila
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Welches MaM-Tragecover?

Beitrag von Meerila »

SaYa hat geschrieben:
Meerila hat geschrieben:Hallo SaYa, wie alt ist denn deine Maus? Wir hatten im ersten Winter (da war meine kleine ein halbes jahr) das Winter deluxe und waren damit sehr zufrieden. Ich hab ihr darunter maximal ne herbststrickjacke angezogen. Das war sehr praktisch. Wenn ich irgendwo ankam, musste ich sie nicht erst aus irgendwelchen dicken schneeanzügen auspacken. Die Beine passten da auch komplett mit rein und ich hab meine Jacke einfach offen getragen. Hat mich aber nicht gestört, hatte ja meinen kleinen Ofen vor mir. [emoji4]
Sie ist 6 Monate alt :) hättest du das Cover auch bei hüftrageweise nutzen können? Und was hat es mit diesem Cole Weather fleece insert plus all Weather Cover auf sich? Ist das besser als die Winterversion?( man kann da ja auch nur das fleececover nutzen). Und dann gibt's noch das multicover (heißt glaub so). Da ist das fleececover rausnehmbar und über den Maxi Cosi zb zu legen,oder man nutzt nur das leichte außencover zum tragen...ht dieses Kombiteil aber genauso warm wie die Winter ersion,bzw ausreichend warm...bin echt etwas überfordert mit der Auswahl...^^

Lg
Hm, ich trage meine Tochter nach wie vor nur vor dem Bauch, sodass ich das nicht wirklich einschätzen kann. Soll aber wohl bei Hüfttageweise nicht so gut anzulegen sein. Die anderen Cover kenn ich nicht. Ich habe das Winter deluxe von meiner Schwägerin empfohlen bekommen und war sehr zufrieden damit. Hält halt wirklich das was es verspricht: schön warm, regen-/schneeabweisend, winddicht ... Man muss sich nur "trauen", dem Kind darunter wirklich nicht zu viel anzuziehen :)
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welches MaM-Tragecover?

Beitrag von catmastah »

sagt mir leider nichts, aber ich hab das cover zb auch über den fahradsitz im herbst bzw über den kinderwagen gebunden (im fussbereich) als es zb geregnet hat, bzw es zu warm für schaffellsack war. ich nehm mal an, die sind von der form har alle ähnlich und vielseitig einsetzbar. .. über den maxicosi wäre zb hier auch kein Problem gewesen.

vom tablet aus meist ohne sinnige grammatik...
Cat mit T (09/12) und M (06/16)

NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Antworten

Zurück zu „Trageforum“