Stoffis für dünnen Windelpo

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
kekskrümel
ist gern hier dabei

Re: Stoffis für dünnen Windelpo

Beitrag von kekskrümel »

Wir nutzen auch die Flips + Mulli oder Prefold. Wirklich schön passt die aber nur ohne Verkleinerung und auch nur dann ist der Windelpo schön schmal. Dabei ist kleinkrümel erst 10 Wochen. Bin gespannt wie lange die Flips dann überhaupt passen...
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Echt, ihr tragt Flip mit 10 Wochen auf größter Einstellung?
Hier ist noch einmal geknöpft.
Inzwischen ist mein Kleiner aber sogar etwas speckig. Also wundert es mich schon.

Ich bin aber sicher, dass die Flip dennch länger bei Euch passt. :wink:
kekskrümel
ist gern hier dabei

Beitrag von kekskrümel »

Es würde schon verkleinert passen, aber das beult so extrem finde ich. Momentan geht die Flip 2 fingerbreit über den Bauchnabel, ein bisschen wird sie schon noch mitwachsen :)
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Hier wurden die Flip ÜH bis 3,5 Jahre getragen.

Die Statur der Kinder ändert sich meist, wenn sie älter und vor allem mobil werden. Aus dem "Moppel" kann so ein "Strich in der Landschaft" werden, mal platt ausgedrückt...

Es kann auch Zeiten geben, da passt die LieblingsÜH gar nicht mehr und drei Monate später wieder perfekt oder andersrum.

Von daher kannst du, glaube ich, erst einmal ganz entspannt abwarten.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“