Schwimmwindel??

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schwimmwindel??

Beitrag von merkaeserka »

Wie gesagt, die Große hat ähnliche Maße (1,07m 17,5kg) und sie passt rein, allerdings ist da nicht mehr viel. Spielraum. Wenn ich es heute Abend an den Laptop schaffe stell ich mal ein Tragebild ein.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Pipi hält keine Schwimmwindel, egal ob WWW oder Stoff, die Kleinen sollen ein Höschen anhaben, damit das Kaka nicht frei durch das Schwimmbad schwimmt..... obwohl bei mir noch kein einziges Kind im Schwimmbad sein Geschäftchen verrichtet hat....
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
MaareMum
Dipl.-SuT

Beitrag von MaareMum »

Gibts aber *börks*. An mir schwamm letzt ne Wurst im Kleinkindbecken vorbei. Immerhin sah man da mal die Reaktion: erst wurde Wurst gefischt und dann Wasser komplett ausgetauscht. Beruhigend!

Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

missabonum hat geschrieben:Pipi hält keine Schwimmwindel, egal ob WWW oder Stoff, die Kleinen sollen ein Höschen anhaben, damit das Kaka nicht frei durch das Schwimmbad schwimmt..... obwohl bei mir noch kein einziges Kind im Schwimmbad sein Geschäftchen verrichtet hat....
Hier leider auch vor kurzem, leider war es auch keine Wurst, sondern verteilte sich überall im Becken... Örks!
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Ich habe auch schon Kleinkindbecken mit "Einlage" gesehen... :roll: . Wurde auch bei uns sofort vom Personal gesperrt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

merkaeserka

Ich hab gerade ein Laptop Problem und bekomme deshalb keine Bilder online, könnte es aber per mail schicken oder ich stelle es in 2 Tagen online, dann ist er wieder da.
Also die pop-in hat bei uns sogar schon Stillstuhl gehalten, allerdings gibt die nicht in groß. Mit der totsbots hatten wir bisher noch keinen. Allerdings im Wasser hatten meine Kinder bis jetzt keinen Stuhlgang, wenn nur außerhalb.
merkaeserka

Entschuldigung für die späte Antwort, bei uns war Margen-Darm ausgebrochen. Hier die versprochenen Bilder
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“