Schwimmwindel??
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schwimmwindel??
Wie gesagt, die Große hat ähnliche Maße (1,07m 17,5kg) und sie passt rein, allerdings ist da nicht mehr viel. Spielraum. Wenn ich es heute Abend an den Laptop schaffe stell ich mal ein Tragebild ein.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- missabonum
- alter SuT-Hase
Pipi hält keine Schwimmwindel, egal ob WWW oder Stoff, die Kleinen sollen ein Höschen anhaben, damit das Kaka nicht frei durch das Schwimmbad schwimmt..... obwohl bei mir noch kein einziges Kind im Schwimmbad sein Geschäftchen verrichtet hat....
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Gibts aber *börks*. An mir schwamm letzt ne Wurst im Kleinkindbecken vorbei. Immerhin sah man da mal die Reaktion: erst wurde Wurst gefischt und dann Wasser komplett ausgetauscht. Beruhigend!
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
-
Lösche Benutzer 11664
Hier leider auch vor kurzem, leider war es auch keine Wurst, sondern verteilte sich überall im Becken... Örks!missabonum hat geschrieben:Pipi hält keine Schwimmwindel, egal ob WWW oder Stoff, die Kleinen sollen ein Höschen anhaben, damit das Kaka nicht frei durch das Schwimmbad schwimmt..... obwohl bei mir noch kein einziges Kind im Schwimmbad sein Geschäftchen verrichtet hat....
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich habe auch schon Kleinkindbecken mit "Einlage" gesehen...
. Wurde auch bei uns sofort vom Personal gesperrt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- merkaeserka
Ich hab gerade ein Laptop Problem und bekomme deshalb keine Bilder online, könnte es aber per mail schicken oder ich stelle es in 2 Tagen online, dann ist er wieder da.
Also die pop-in hat bei uns sogar schon Stillstuhl gehalten, allerdings gibt die nicht in groß. Mit der totsbots hatten wir bisher noch keinen. Allerdings im Wasser hatten meine Kinder bis jetzt keinen Stuhlgang, wenn nur außerhalb.
Also die pop-in hat bei uns sogar schon Stillstuhl gehalten, allerdings gibt die nicht in groß. Mit der totsbots hatten wir bisher noch keinen. Allerdings im Wasser hatten meine Kinder bis jetzt keinen Stuhlgang, wenn nur außerhalb.
- merkaeserka
Entschuldigung für die späte Antwort, bei uns war Margen-Darm ausgebrochen. Hier die versprochenen Bilder