pistache hat geschrieben:Hallo, ich klinke mich hier mal ein, weil ich wirklich exakt das gleiche Problem habe.
Ich trage mit Begeisterung im Mysol, und mein Mäuschen und ich lieben es beide so sehr. Sie schläft auch so gerne darin ein. Aber sie wird mir mittlerweile einfach wahnsinnig schwer, auch mir schmerzt die Schulter und ich bin schon ganz traurig, weil ich doch noch ganz lange weitertragen möchte….
Sie ist erst sieben Monate alt, aber schon 9 kg schwer und auch sehr lang. Ist der Mysol da wirklich nicht mehr so geeignet? Ich bin ganz traurig, weil ich mit dem Mysol wirklich die perfekte Tragehilfe für mich gefunden habe (ich hatte vorher eine emeibaby, und die mochte ich gar nicht).
Gibt es wirklich besser geeignete Tragehilfen für besonders schwere und große Babys? Sie ist doch erst sieben Monate alt und ich möchte sie noch lange tragen, aber leichter wird sie wohl nicht werden….
Hallo bei mir ist es auch so mein Bröckchen ist jetzt 8 Monate und wiegt fast 11 kilo hatte die mysol zum testen hier, das ging garnicht!
Also ich kann auch nur nochmal flüstern (warum flüstern wir eigentlich) [emoji56] das ich auch mit der manduca auf dem rücken trage und mir jetzt noch eine emei nach einer trageberatung bestellt habe weil ich sie noch bequemer finde! Da der Markt an tragehilfen ja wirklich riesig ist würde ich dir einfach auch zur einer Beratung raten bei meiner trageberaterin konnte ich die tragen dann auch ausleihen um sie im Alltag zu testen!
Lg
Tapatalk machts möglich