blueberry capri vs coverall

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Re: blueberry capri vs coverall

Beitrag von warmbäuchlein »

Ich hatte Gr 1 Einlagen. Die gab's damals noch als praktischen 10-er Pack.

Unschlagbar günstig. Nehme ich jetzt noch in eine Mullwindel reingefaltet als Einlage. Und die Fleecy Liner nehme ich auch noch weiter.

Gr2 hatte ich nie.Kann dazu also nichts sagen...

Das geht aber nur, so lange die Kleinen noch nicht sooo viel pieseln. Bei uns hat's aber anfangs super geklappt. Zur Übergangseit hatten wir dann eben 2 Baumwolleinlagen und Fleecy Liner. Dann sind wir auf Prefold umgestiegen, als das nicht mehr reichte.
warmbäuchlein

Mit der kurzen händischen Wäsche meinte ich übrigens beim letzten Posting die Überhosen bei Mumistuhl (nicht die Einlagen) :mrgreen:
kokomika
ist gern hier dabei

Beitrag von kokomika »

warmbäuchlein hat geschrieben:Ich hatte Gr 1 Einlagen. Die gab's damals noch als praktischen 10-er Pack.

Unschlagbar günstig. Nehme ich jetzt noch in eine Mullwindel reingefaltet als Einlage. Und die Fleecy Liner nehme ich auch noch weiter.

Gr2 hatte ich nie.Kann dazu also nichts sagen...

Das geht aber nur, so lange die Kleinen noch nicht sooo viel pieseln. Bei uns hat's aber anfangs super geklappt. Zur Übergangseit hatten wir dann eben 2 Baumwolleinlagen und Fleecy Liner. Dann sind wir auf Prefold umgestiegen, als das nicht mehr reichte.
Danke, dann werden wir die uns auch für die Capri Überhosen holen. Die Fleecy Liner haben wir schon. :) Gibt bestimmt ein schön kleines Windelpaket.
warmbäuchlein

ja probier, ob es bei euch auch so gut klappt. war echt simpel und kleines Paket :)
kokomika
ist gern hier dabei

Beitrag von kokomika »

Ok, danke :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“