Hätten wir auch, mit 6 Monaten. Ich versteh dich, war auch ein wenig traurig und sehr überrascht!
Lieben Gruß Steffi mit Vögelchen (11/13)
Einschlafstillen mal anders
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mattisma
- möchten wir nicht mehr missen
-
Chavelita
- ist gern hier dabei
Re: Einschlafstillen mal anders
Ist bei uns auch teilweise so... Seitdem sie 3 Monate ist... An manchen Tagen schläft sie an der Brust ein, an anderen trinkt sie und nuckelt danach Finger, an anderen tobt sie nach dem Stillen nochmal im Bett rum...wirklich einschlafen an der Brust tut sie aber sehr selten, aber ich gebe ihr immer die Möglichkeit.
Chavelita mit Trageäffchen (11/2013) und Froschmädchen (03/2016)
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/14)
"Die Zeit, die unsere Kinder in unseren Armen, an Mamas Brust und in unserem Bett verbringen, ist ein vergleichsweise kurzer Teil ihres Lebens, doch die Erinnerung an unsere Liebe und Verfügbarkeit auch in der Nacht, werden sie ein Leben lang begleiten."
William Sears

"Die Zeit, die unsere Kinder in unseren Armen, an Mamas Brust und in unserem Bett verbringen, ist ein vergleichsweise kurzer Teil ihres Lebens, doch die Erinnerung an unsere Liebe und Verfügbarkeit auch in der Nacht, werden sie ein Leben lang begleiten."
William Sears

-
Chavelita
- ist gern hier dabei
Achja, wir haben bis vor kurzem ausschließlich Im Liegen gestillt und meist auch im Halbschlaf, weil alles, aber auch wirklich alles interessanter und einfach nur trinken viel zu langweilig war! Seitdem wir in der Tragehilfe stillen geht das alles viel besser, sie stillt nun deutlich öfter und kann dabei schauen, ab und an nuckelt sie sich sogar beim Tragen in den Schlaf! 
Chavelita mit Trageäffchen (11/2013) und Froschmädchen (03/2016)
William Sears

William Sears

-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Wir hatten auch mal so eine Phase und ich fand es auch sehr anstrengend. Einschlafstillen ist einfach so gemütlich und in der Zeit wollte er in den Schlaf getragen werden. Tagsüber fand ich das nicht schlimm. Nur abends, wenn man selber total fertig ist, ist Einschlafstillen einfach so schön kuschlig. Die Phase ist zum Glück vorbei gegangnr und seit dem nuckeln wir uns wieder fröhlich in den Schlaf.