Wie haltet Ihr Eure Traglinge wach?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie haltet Ihr Eure Traglinge wach?

Beitrag von geryvoy »

Cooler Kinderarzt! Da gibts ja leider auch andere Modelle :?

Hier klappt es auch nicht einen Tragling wach zu halten, weder 3 jährig, noch 1 jährig. Und unter einem Jahr ging das schon garnicht.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Das kommt von alleine. Aber ein müdes Baby/Kind mit Trageerfahrung wird wahrscheinlich IMMER in der Trage einschlafen :wink:
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
beccarei
Dipl.-SuT

Re: AW: Wie haltet Ihr Eure Traglinge wach?

Beitrag von beccarei »

geryvoy hat geschrieben:Cooler Kinderarzt! Da gibts ja leider auch andere Modelle :?

Hier klappt es auch nicht einen Tragling wach zu halten, weder 3 jährig, noch 1 jährig. Und unter einem Jahr ging das schon garnicht.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Das kommt von alleine. Aber ein müdes Baby/Kind mit Trageerfahrung wird wahrscheinlich IMMER in der Trage einschlafen :wink:
Das immer kannst Du streichen. :-)
Hier wird nicht im Auto geschlafen - bin mit Baby Auto oft gefahren, wenn es nicht einschlafen sollte.
Beim Tragen wurde ab ca 9 Monaten nicht mehr geschlafen.
Im Buggy wurde noch nie geschlafen.

Wachhalten ging hier schon immer recht gut, einschlafen ist das Problem. ;-)

Zur Frage zurück. Tipps habe ich keine, denke aber, das wird sich quasi von selbst finden. Ansonsten, Schlafrhythmen synchronisieren, wie schon geschrieben wurde.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“