Ja, bin ich
Stillen und Rückbildung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ChocolateChipCookie
- gut eingelebt
Re: Stillen und Rückbildung
Ach, das wird schon
Manchmal bleibt auch eine kleine Diastase - wenn man alles richtig gemacht hat, ist das auch nicht so dramatisch. Aber meistens geht doch noch was.
Ja, bin ich
Ja, bin ich
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Danke
Und: Dacht' ich mir

Und: Dacht' ich mir
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- soda
- Dipl.-SuT
Hallo!
Ich hab Positives über Cantienica gehört. Da gibt es einige kostenfreie Schnupperinfos online (Y*utube, g**gle...).
Ist auch manchmal bisschen knifflig. Aber wenn man sich drauf einlässt, klappt es doch.
Ich habe selbst nie eine Rectusdiastase bemerkt. Daher kann ich nicht sagen ob es dagegen hilft. Aber andere haben es mir erzählt. Ich mach die Übungen aus anderen Gründen.
@ ChocolateChipCookie
Kennst du das? Hältst du da etwas von?
Grüße,
Tina
Ich hab Positives über Cantienica gehört. Da gibt es einige kostenfreie Schnupperinfos online (Y*utube, g**gle...).
Ist auch manchmal bisschen knifflig. Aber wenn man sich drauf einlässt, klappt es doch.
Ich habe selbst nie eine Rectusdiastase bemerkt. Daher kann ich nicht sagen ob es dagegen hilft. Aber andere haben es mir erzählt. Ich mach die Übungen aus anderen Gründen.
@ ChocolateChipCookie
Kennst du das? Hältst du da etwas von?
Grüße,
Tina
mit T (2013) und T (2017)
- ChocolateChipCookie
- gut eingelebt
Cantienica kenne ich nicht. Ich hab mir gerade einiges darüber durchgelesen und ein paar Videos angeschaut. Es sind sicher gute Übungen, aber ich kann daran nichts Neues entdecken. In der Physiotherapie macht man solche Übungen auch, nur speziell auf die individuellen Probleme des Patienten zugeschnitten und nicht pauschal für alle Menschen gleich
Aber es schadet sicher nicht. Das einzig neue daran ist, dass es als "Schönheitstraining" verpackt wird 
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Mich erinnert's ein bißchen an Pilates...?
Aber danke für den Tipp, ich probiere gerne neues aus
Aber danke für den Tipp, ich probiere gerne neues aus
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
Grüße von der Henne