Bei uns ist das keine spezielle Babysauna. Ja, icn kenne es zwar meistens auch so, dass Kinder unter 16 in die meisten Saunas nicht rein dürfen, aber jn letzter Zeit hab ich in diversen Saunas doch Kinder gesehen. Ich hab dann in unserer Nachbarsortsauna gefragt, ob ich mein baby mitbringen darf und sie hat schnipppisch gesagt "Wenn Sie meinen, dass Sie dem Kleinen das zumuten wollen!". Aber wir SuTler sind ja erfahren in Unwissenheit und Ignoranz andererYashira hat geschrieben:Ich möchte auch so gern wieder in die Sauna gehen. Aber sowas wie babysauna gibt es nicht. Ich war in der Schwangerschaft im 8. Monat noch. Herrlich.
Unterwegs mit einem Apfelgerät
Ich hatte nur schon ziemlich Angst, dass er zu laut war, aber alle fanden ihn süß und obwohl wir drei Stunden drin waren jnd ich noch nie erlebt hab, dass er drei Stunden nicht meckert, war er die ganze Zeit fröhlich! Wir waren sogar im Ruheraum!
Und Sauna mit geeigneter Temperatur gibt es ja in jeder Sauna, die mindestens zwei verschiedene Saunaräume hat. Wir waren übrigens in 75 Grad, 5 bis 15 Prozent Feuchtigkeit. Es gab auch noch 60 Grad mit 40 Prozent Feuchtigkeit, aber weil ich im Dampfbad bei 100 Prozent Feuchtigkeit kejne Luft mehr kriege, wollte ich nicht da rein.