Mondenkind hat geschrieben:Wenn es mit Hütchen besser geht, ist doch wunderbar.
Ich habe halt nur Angst davor, dass ich dadurch noch zusätzlich eine Saugverwirrung schaffe. Es kommt mir grad vor als hätte ich die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Mondenkind hat geschrieben:Der Pilz sollte beim Baby korrekt behandelt werden, wenn es an Deiner Brustwarze aussieht, als sei dort ebenfalls ein Pilz (kannst gern ein BIld posten oder mir schicken), dann sollte dies ebenfalls behandelt werden. Die Mundgele für die Kinder sind da nicht die erste Wahl, besser wäre eine Creme oder Salbe ohne Zink.
Wir haben eine Creme für ihren Popo bekommen. Für den Mund nichts, wobei da gestern ein paar Stippen und weißlicher Belag zu sehen waren. Sie meinte aber es sei kein Pilz. Wegen dem Zungenbändchen hat sie gestern noch nichts entschieden, sie möchte, dass bei dem regulären Termin noch ihr Kollege drauf schaut...
Danke für das Angebot, ein Bild maile ich Dir gerne, ich muss nur warten bis mein Mann daheim ist zum Fotografieren. Ich habe versucht es heute morgen selbst zu fotografieren, war allerdings qualitativ miserabel.