Als ich jedoch (per BES) Zufüttern musste, gab es häufig ein bis drei Stunden nach der HA Pre Schreiphasen.
Gute Besserung für Dein Baby, was auch immer es war!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Nein, wird sie nicht.Totallymom hat geschrieben:Es war nämlich so das wir eine Bio-Kiste vom
Bauern abonniert haben und die heißt mutter-Kind-Kiste. Diese wird mit einer professionellen Stillberaterin zusammen gestellt.
Herrlich. Muss ich auch einMondenkind hat geschrieben:Nein, wird sie nicht.Totallymom hat geschrieben:Es war nämlich so das wir eine Bio-Kiste vom
Bauern abonniert haben und die heißt mutter-Kind-Kiste. Diese wird mit einer professionellen Stillberaterin zusammen gestellt.
Denn eine "professionelle Stillberaterin" würde keine Lebensmittel ausschließen. Abgesehen von größeren Mengen Alkohol und Energy Drinks darfst Du alles, aber auch wirklich alles essen in der Stillzeit. Kohl, Kaffee, Zitrusfrüchte, Martinsgans und Zwiebelkuchen. Du darfst auch an Deinem Geburtstag mit Sekt anstoßen. Nur von regelmäßigem Alkoholkonsum solltest Du absehen (natürlich auch grundsätzlich vom Konsum harten Alkohols) und die Koffeinmengen in Energy Drinks sind sehr hoch, so dass sie beim Kind Unruhe auslösen können (das Käffchen zum Frühstück ist aber absolut ok!). Mehr Einschränkungen fallen mir nicht ein. Und ich würde mich als professionell betrachten, jawohl.