Tuch immer zu locker :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- stephia
- gut eingelebt
Re: Tuch immer zu locker :(
Habe das gleiche Problem, aber der Clip ist klasse! Werde ich auch nachher mal ausprobieren. Na ja, den "Chakka-Griff" mache ich nicht... wir geben nicht auf 
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
So, hatte jetzt lange Zeit nur im Bondolino getragen, da ich nach wie vor Probleme beim binden hatte. Seit einigen Tagen hab ich wieder Lust aufs Tuch, und siehe da - plötzlich klappts mit der Wxt... Nun hab ich mich im Eifer an den Rucksack gewagt. Aber natürlich funktioniert es nicht so wie ich will
Werde mir nochmal eine Trageberatung gönnen und mir da auch gleich den Ring Sling zeigen lassen. Ich werde bestimmt noch zum ATTA 
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
- posy
- Mod a.D.
Ha, das freut mich!
Der Rucksack ost schon sehr praktisch - finde ich gut, dass du dir dafür eine Beratung gönnst. Den lernst du sicher ruckzuck.
Viel Spaß!
Der Rucksack ost schon sehr praktisch - finde ich gut, dass du dir dafür eine Beratung gönnst. Den lernst du sicher ruckzuck.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)