http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&start=10
her ist mein weinregal zu sehen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Arche Mama hat geschrieben:Verratet mir doch einmal, welche Tragetuchverpackungen/Kartons ihr gut/schlecht findet.
Oder mach nur ich mir darüber Gedanken?

atta-sein ist was schönes...und das ist doch eher eine "stoffgebundene" sucht,die man sogar wieder verkaufen kann...Amhran hat geschrieben: Wegen Psychologe - im Extremfall geht sowas in Richtung Zwangsstörung, dazu muß es aber schon sehr manifest sein und Dich im Alltag beeinträchtigen.
Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

Jaaaaaa. Hier auch.Felice hat geschrieben:Oh Mann, Ihr seid echt ATTA-Bluna ! Und ich auch.![]()
Am liebsten würde ich alle Tücher sichtbar stapeln, aber es sind viel zu viele, die würden ausbleichen (ist mir bei 2 grünen an der KAnte schon passiert - buhuhu....), und ich bin außerdem ein Motten-Phobiker.![]()
Dennoch lungert ein groooßer Stapel sichtbar im Wohnzimmer rum. Herrlich, wenn unser Besuch dann fragt: "Äh,
das
sind
aber
nicht
alles
Tücher,
oder
?"
An guten Tagen antworte ich ehrlich: "Doch. Und noch 3x so viele liegen oben in den Schränken."
Felice hat geschrieben:Oh Mann, Ihr seid echt ATTA-Bluna ! Und ich auch.![]()
Am liebsten würde ich alle Tücher sichtbar stapeln, aber es sind viel zu viele, die würden ausbleichen (ist mir bei 2 grünen an der KAnte schon passiert - buhuhu....), und ich bin außerdem ein Motten-Phobiker.![]()
Dennoch lungert ein groooßer Stapel sichtbar im Wohnzimmer rum. Herrlich, wenn unser Besuch dann fragt: "Äh,
das
sind
aber
nicht
alles
Tücher,
oder
?"
An guten Tagen antworte ich ehrlich: "Doch. Und noch 3x so viele liegen oben in den Schränken."