Ich magKatha hat geschrieben:baaaah, Dein Kind isst 100 g (ich denke mg war ein Tippfehler, weil Du später bis nur wenig Löffel schreibst) Obstbrei?????? das ist total viel!!!!
hab auch nicht viel Zeit, drum nur kurz auch von mir:
Wenn es irgendwie möglich ist, KiÄ wechseln.
Sie scheint auch fachlich bei den Basics nichts auf der Höhe zu sein. Rachitis ist eine Erkrankung, die durch VitD-Mangel entsteht. Dieses wird über Sonnenlicht auf der Haut gebildet und kann meines Wissens nach NICHT über die Nahrung aufgenommen werden (weil es da nirgends drin ist). Wie sollten also langzeitgestillte Kinder Rachitis bekommen..
Zum an Dich binden - Dein Kind ist Mini und es ist jetzt - und noch eine ganze Zeitlang - unbedingt darauf angewiesen, dass Du eine Verbindung mit ihm hast.
Solange Du Dein Kind nicht übergriffig nötigst zu stillen (gehe ich mal nicht von aus und will mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll), sondern ganz SuTig nach Bedarf, ist es biologisch darauf angelegt, dass Du stillst.
Und die Logik: Späteres Abstillen ist noch viiiiiiel schlimmer - das sind dann auch Leute, die keine Beziehung eingehen, weil die mögliche Trennung irgendwann dann sicherlich wehtun würde....
grrrr, kann mich so aufregen über so was
hör jetzt lieber mit auf und
lass Dir einen Drücker da (wenn Du magst)
Und ich meine natürlich mg