Kann es mir wie das Stillen nicht wegdenken!
in der schwangerschaft tragen??
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- nb2006
- gut eingelebt
Re: in der schwangerschaft tragen??
Da hoffe ich auch das wenn ein Geschwisterchen unterwegs ist das wir noch tragen können.
... ich werde dich bis ans Ende der Welt tragen <3 Schnutte 07/12
-
Angora
Ich konnte nur die ersten Wochen wegen der Übelkeit nicht oder kaum tragen, hat mein Kreislauf nicht mitgemacht u mir wurd noch schlechter.
Danach hab ich bis zum Schluss getragen (vierdreiviertel Jahre alt, gr.104/110) entweder im Onbu oder Sling auf dem rücken. Wenn ich Zeit hatte auch im Rucksack, aber ich hab fast immer nur nen Sling dabei.
Also keine Angst, in den meisten Fällen klappt das
ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Danach hab ich bis zum Schluss getragen (vierdreiviertel Jahre alt, gr.104/110) entweder im Onbu oder Sling auf dem rücken. Wenn ich Zeit hatte auch im Rucksack, aber ich hab fast immer nur nen Sling dabei.
Also keine Angst, in den meisten Fällen klappt das
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich habe in der zweiten Schwangerschaft meine Große bis zuletzt getragen und trage jetzt in der dritten Schwangerschaft die Kleinere (11,5 kg) noch regelmäßig und die Große (17,5 kg) ab und zu. Ich habe niemals Beckenboden-Probleme gehabt oder Probleme mit vorzeitigen Wehen oder so. Es kommt eben darauf an, wie es einem geht. Ich habe ab und zu ein bisschen Rückenschmerzen, an solchen tagen versuche ich, das Tragen zu vermeiden oder eher auf dem Rücken als im Sling zu tragen. Das muss man einfach ausprobieren.
Als meine Große gestern Abend heulend und müde ankam und meinte "Ich will in den Mei Tai", als ich gerade Essen machen wollte, habe ich sie mir auf den Rücken gebunden und hatte ein glücklich kuschelndes Kind. Es wäre echt blöd, wenn ich auf das Tragen ganz verzichten müsste!
Als meine Große gestern Abend heulend und müde ankam und meinte "Ich will in den Mei Tai", als ich gerade Essen machen wollte, habe ich sie mir auf den Rücken gebunden und hatte ein glücklich kuschelndes Kind. Es wäre echt blöd, wenn ich auf das Tragen ganz verzichten müsste!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642