Buzzidil, Rueckenteil, Druecken der Schnalle

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

smartykessy
Herzlich Willkommen

Re: Buzzidil, Rueckenteil, Druecken der Schnalle

Beitrag von smartykessy »

Hallo,
seit 2 Wochen bin ich auch stolze Bezitzerin eines Buzzis. Ich bin super zufrieden mit ihm, und wie man sieht,
mein Sohn auch. Mein Sohn wird morgen 1 Jahr alt, trägt Kleidergröße 74.

Bild

Als ich mir den Bericht so durchgelesen habe, stellte sich mir die Frage ob Du vielleicht einen Buzzi-Mini hast???
Weil bei mir ist doch das Rückenteil eheblich höher........................länger???
LG
Sandra
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Frau Schneider, eigentlich ist das Buzzidil sowieso fuer meinen Mann und unseren Grossen gedacht, zum Probieren haben wir aber lieber die Kleine gezwungen :mrgreen: . Stimmt, beim ersten Versuch waren die Arme draussen, wir haben es dann nochmal mit Arme drin probiert, viel hoeher war das dann auch nicht. Wir ueberlegen noch ein zweites fuer mich zu kaufen, mal gucken :-).

Smartykessy, ich habe das Buzzidil fast direkt im Shop gekauft, als normale Groesse, ich hoffe, die bringen dort nix durcheinander?
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Also, mein Sohn trägt Gr. 80/86 und wir haben einen Mini.
Der passt vom Rückenteil noch richtig richtig gut.
Wenn du einen normalen hast und dein Kind Gr. 74 trägt und das so knapp ist wie auf den Bildern, liegt es wirklich daran, dass dein Kind noch nicht tief genug im Buzzi drin sitzt :wink:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
NadjaX
hat viel zu erzählen

Beitrag von NadjaX »

Bei der Höhe des Rückenpaneel spielt es auch eine große Rolle, wo die Schulterträger befestigt sind. Bei Befestigung der Schulterträger am Hüfgurt bildet sich ein tieferer Beutel, dadurch reicht das Rückenpaneel weniger hoch hinauf (was kleinen Babys ja auch das Hinausschauen erleichtert).

Bei Befestigung der Schulterträger am Rückenpaneel (für größere Babys, ab ca Sitzalter) reicht das Rückenpaneel dann höher hinauf, weil der Beutel nicht mehr so tief ist.

Ich habe gesehen auf dem Papa-Foto, dass die Schulterträger am Hüftgurt befestigt sind. Wenn Euere Baby schon krabbelt/sitzt, könnt Ihr die Schulterträger schon am Rückenpaneel fest machen.
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“