ich habe die Anfangsmilch von Holle, das ist eine Demetermilch. Hab mal schnell bei den Nährstoffen nachgelesen und wenn ich mich nicht täusche ist da keine Stärke drin.
Dann kann ich die also weiter verwenden? Ist die Milch OK?
Ich hab natürlich den dünnen und den dicken Schlauch hier. Der dicke war auch schon am Anfang in Gebrauch und dann hab ich zum dünnen gewechselt, weil ich ja die Milchproduktion anregen wollte. Die Veränderung war dann ja auch viel zu heftig für meine Kleine( die übrigens Maja heißt. Mich kannst Du gerne Lotta nennen, ist doch irgendwie persönlicher). Allerdings habe ich das leider gar nicht so richtig wahrgenommen und mit den Schläuchen in Zusammenhang gebracht.
Mit dem notieren habe ich jetzt heute morgen angefangen. Wie oft soll ich Dir die Daten durch geben? Oder einfach 1x gesammelt zum Schluß nach 1 Woche oder nach 2 Wochen? Und entschuldige bitte, dass ich noch mal frage: Kannst du etwas zu meinen Chancen sagen ein 2. Kind ohne Probleme zu stillen oder geht das erst nach der Auswertung der kommenden Daten? Oder kann man dazu gar nichts sagen?
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lotta