von daher müsste ich mich auch mal intensiver mit dem thema beschäftigen...
gibt es denn von gordon auch ein buch oder wie ist das? *blödfrag*
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
und mein kind benimmt sich immer vorbildlich wenn ich sowas plane.... er war einmal um 5h oder 6h wach, da kann mama ja nicht meckern....och mann, ich hoffe das klappt gut bei euch!Pupu hat geschrieben:Meinen Beitrag von gestern hat es anscheinend nicht abgeschickt... Hmh, keine Lust alles nochmal zu tippen. Aber soviel kann ich heute berichten: nach letzter Nacht habe ich einiges an Klarheit und Entschiedenheit gewonnen *grrr*
Karola hat geschrieben:Pupu hat geschrieben:Ich dachte immer Kompromisse bestünden darin, dass sie beiden Seiten zugute kommen, aber auch beide Seiten Zugeständnisse machen. Genau so habe ich es eigentlich auch empfunden.Grundsätzlich verstehe ich das auch so!
Mein Gedanke war jedoch, dass mein Sohn noch zu jung ist, um einen solchen "Kompromiss" begreifen zu können. Er hätte ja demnach verstehen müssen, dass er nun manchmal aufs Stillen verzichtet, um dafür aber weiterhin generell nachts stillen zu dürfen. Ich glaube nicht, dass Einjährige Einsicht in solche Verknüpfungen haben. Ein, zwei Jahre später sieht das sicher anders aus...
Vielleicht irre ich mich ja auch, dies sind nur meine Erfahrungen und Gedanken dazu.
Viele Grüße!