Ich nehme jetzt ein Medikament gegen Milchgangsoor. Die Schmerzen waren immer schlimm geworden und auf beiden Seiten Milchbläschen. Gestern die erste Tablette und heute Nacht hatte ich Scherzen wie Splitter im Busen.
Jetzt hoffe ich auf Besserung. Und hoffe auch, dass wir dann doch noch den Rest der Stillzeit in Ruhe genießen können....
10 Monate, Zähne, weniger Milch... Entspannt stillen???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Re: 10 Monate, Zähne, weniger Milch... Entspannt stillen???
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Tinki
- schreibt ganz schön oft
Wie siehts jetzt aus bei euch? Ist es schon besser geworden?
Liebe Grüße von Tinki
mit Mäuschen *6.2.12
mit Mäuschen *6.2.12
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Naja, besser ist relativ...
Ich nehme seit über einer Woche Fluconazol gegen Milchgangsoor. Langsam scheint es anzuschlagen. Aber es tut noch immer weh und die Haut an den Brustwarzen scheint sich langsam zu erneuern. Ich hoffe so sehr, das ich nochmal schmerzfrei stillen kann!
Ich nehme seit über einer Woche Fluconazol gegen Milchgangsoor. Langsam scheint es anzuschlagen. Aber es tut noch immer weh und die Haut an den Brustwarzen scheint sich langsam zu erneuern. Ich hoffe so sehr, das ich nochmal schmerzfrei stillen kann!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)