Das ist wirklich nervig! heute hatten wir auch so Laden-Marathon mit raus aus den Klamotten, rinn in die Klamotten. Letztendlich habe ich sie jedesmal abgebunden (dem Milamai sei Dank, geht das sehr unkompliziert!), sie ausgezogen, dann lief sie herum oder sie kam in den Einkaufswagen. Das mit dem laufen war schon recht anstrengend. Ich wusste garnicht, dass meine tochter so auf Spiritosen abfährt ...08u11 hat geschrieben:Das Problem mit der Jacke ist nicht das Kind auszuziehen, wenn es läuft. Das geht ja schnell, selbst mit Overall. Was ich vermeiden wollte, war bei einem kurzen Einkauf das Kind überhaupt erst ausbinden zu müssen. Da geht dann wohl wirklich nur: eine Jacke für beide, die über Kind und Trage drübergeht oder Kind kurz ein bisschen schwitzen lassen - oder eben doch ausbinden.
Tragejacke und Arme raus
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragejacke und Arme raus
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
08u11
- Profi-SuTler
Re: Tragejacke und Arme raus
Süß Deine Tochter.
Stimmt natürlich: Da kommt es wohl weniger auf die Kleidung an als darauf eine Trage zu haben, bei der es auch schnell mal rauf und runter gehen kann.
Stimmt natürlich: Da kommt es wohl weniger auf die Kleidung an als darauf eine Trage zu haben, bei der es auch schnell mal rauf und runter gehen kann.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)