Leer getrunken :-)kurze Anekdote
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
CurlyJay
- hat viel zu erzählen
Re: Leer getrunken :-)kurze Anekdote
Oje....hab eigentlich was lustiges erwartet...da blutet mir echt das Herz! Das arme kleine Menschlein 
~Liebe Grüße von Curly mit ihrem Mäusemädchen 04/12 und Wullemann 06/16~ gestillt, getragen, mamagebettet, bis zur Unendlichkeit geliebt ^^
Ihr seid das Schönste, was mir je passieren konnte <3
Ihr seid das Schönste, was mir je passieren konnte <3
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Leer getrunken :-)kurze Anekdote
Das arme Kind. Ich finds auch unfassbar, dass es echt so Eltern gibt, ich kenn das eigentlich nur von Kinderlosen und Alten. Ne damals Freundin (selbst kinderlos!) hat mir 4 Wochen nach der Geburt die Freunschaft gekündigt, weil ich nicht auf ihre Ratschläge gehört hab und auch zu so einer Mutter geworden bin, die sich vom Kind von Tag 1 an rumkommandieren und manipulieren lässt. Nuja, auf so ne Freundschaft kann man wohl eh verzichten.
Kurz und knapp vom Handy
Kurz und knapp vom Handy
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
-
glückskind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Leer getrunken :-)kurze Anekdote
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Selbst wenn die Mama mal geschafft ist, der Stress über ihr zusammenbricht... ich kann meine Kleine nicht weinen lassen und ich bin mir sicher, dass ich es auch in einem Jahr oder weiß der Geier wann nicht kann. Das ist mir doch auch ein Bedürfnis, das kleine Würmchen nicht einfach sich selbst zu überlassen!
Ich finde das bald schon grausam, so mit seinem Kind umzugehen - oder eben einfach nicht mit ihm umzugehen und sich nicht mit seinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen.
Selbst wenn die Mama mal geschafft ist, der Stress über ihr zusammenbricht... ich kann meine Kleine nicht weinen lassen und ich bin mir sicher, dass ich es auch in einem Jahr oder weiß der Geier wann nicht kann. Das ist mir doch auch ein Bedürfnis, das kleine Würmchen nicht einfach sich selbst zu überlassen!
Ich finde das bald schon grausam, so mit seinem Kind umzugehen - oder eben einfach nicht mit ihm umzugehen und sich nicht mit seinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018