Ich geb mal noch eine Stimme für den Bondo auf dem Rücken ab.
Bei uns lässt sich etwas mit der Kopfstütze an der Rückenpaneel-Länge basteln, wie posy das beschrieben hat. Ich trage Julian heute noch im Bondolino, bin allerdings nun auf der Suche nach einer besser passenden Alternative (schon so lange, aber am 18.9. hoffe ich endlich was passendes bei einer BEratung zu finden

).
Ich persönlich finde ihn auf dem Rücken bequemer als vorne. Und zwar deutlich bequemer. Also ganz entgegen den meisten Vorschreiberinnen. Fazit: Unbedingt testen. Jeder empfindet es anders.
Und mit Kleidergröße 86-92 geht's bei uns grad noch so, er hat aber relativ kurze, kräftige Beinchen. Der Steg passt grad noch so. Ist ein Arme raus Tragling, Rückenteil wird durch die Kopfstütze bei BEdarf verlängert, wenn absehbar ist, dass wieder so ein "Nach-Hinten-Werf-Tag" ist
Ich les auch immer mal wieder, dass viele die lauten Klettverschlüsse als störend empfinden. Wir haben ein sehr geräuschempfindliches Kind, dass seinen Schlaf beim kleinsten Mucks abbricht

Die KLettverschlüsse an der Kopfstütze benutzen wir deshalb überhaupt nicht. Es geht auch sehr gut ohne, dazu hat er auch Bändel zum feststellen. Den Klett am Hüftgurt mache ich grundsätzlich erst los, wenn ich ihn schlafend abgelegt habe (falls ich ihn ablegen kann) und aus dem Raum bin.