Stillen im Tragetuch mit großer Brust

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stillen im Tragetuch mit großer Brust

Beitrag von Schlumpf »

Ich bin seit ein paar Wochen begeisterte Im-Sling-Stillerin! Da kann man auch so herrlich den Zipfel als Sichtschutz über den Kopf legen und einfach weiterlaufen. Super :D
Habe übrigens auch D/E. Als sie kleiner Währung derKopf gestützt werden musste, ging das bei uns leider auch nicht.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
lottchensmama
gehört zum Inventar

Beitrag von lottchensmama »

Danke für Eure Antworten! Ich werde einfach zuhause noch ein bisschen üben müssen bevor ich das in der Bahn oder sonst wo probieren kann... Macht ja auch keinen Sinn wenn ich mich verkrampfe!

Mäuselein schläft jetzt noch mindestens ne Stunde im Sling, dann gehen wir ins Bett und morgen früh wird dann angefangen mit dem Üben.

LG
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Hallo,
hab seid der Schwangerschaft und dem Stillen Körbchen G.
Habe schon beim spazierengehen in der WXT gestillt. Spucktuch darüber und keiner hat was gemerkt...denke im Sling ist es vielleicht einfacher.
Habe das Tuch etwas gelockkert und dann die Brust oben rausgezogen. Es braucht echt sehr viel Übung. Zumindest hab ich immer zu Hause üben müssen!
Geb nicht auf.Wenn das dann mal klappt ist es einfach praktisch! :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Antworten

Zurück zu „Stillforum“