Novalgin bekommen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Erdbeerkuchen
ist gern hier dabei

Re: Novalgin bekommen

Beitrag von Erdbeerkuchen »

Entschuldugung an alle Ärzte.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“ -René Descartes
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Ich empfinde es als erste Wut darüber, dass der Beipackzettel sagt, dass du nicht Stillen darfst und deine Ärztin dich nicht darauf hingewiesen hat.
Und das ist auch ihr einziger Fehler gewesen: Dich darauf hinzuweisen, dass man damit Stillen darf, auch wenn der Beipackzettel anderes sagt.
Und oh Mann, über wen habe ich schon völlig unzurecht rumgemotzt. :oops: :oops: :oops:
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von spacerabbit »

Ich fand die Aussage: Ärzte sind doch alle sch..." auch sehr undifferenziert und vorschnell, aber ich denke, das war halt einfach der erste Ärger. Was ich mir als Ärztin schon alles anhören musste...
Du hast Dich ja dafür entschuldigt, und das ist völlig in Ordnung.
Vielleicht ist es für das nächste Mal gut, wenn Du einfach noch mal ganz verstärkt nach einem Medikament nachfragst, was stillverträglich ist. Hat Deine Ärztin Dir denn Novalgin für mehrere Male als Schmerzmittel empfohlen, oder hat sie dezidiert eine EInmalgabe vorgeschlagen und dann ein anderes Schmerzmittel empfohlen?
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“