Ohne Babyphone
Moderator: Giraeffchen
- Latascha
- Power-SuTler
Ohne Babyphone
Tagsüber gehts wunderbar ohne. Seit einiger Zeit haben wir jetzt für abends eins. Wenn sie aufwacht steht sie alleine auf und kommt. Das würd sie halt auch abends machen, daher flitz ich lieber schnell zu ihr bei dem kleinsten mucks.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Ohne Babyphone
Ja das wird noch lustigavoila hat geschrieben:Türen anlehnen ist nicht. Eine muss zu bleiben Die Katzen dürfen einfach nicht ins Schlafzimmer. Einen Ort im Haus will ich Haarfrei haben.
Und sie steht auch einfach nicht allein auf. Sie will vorm aufstehen noch kuscheln...
Gartenarbeit geht besser ohne sie, die jammert um jedes Unkraut, dass ich raus rupfe und hängt mir dann sprichtwörtlich am Bein.![]()
Aber das Argument mit lärmendem größeren Geschwisterchen...
Ich glaube, es zieht für solche Gelegenheit doch wieder ein funktionierendes Babyphone ein, wenn das Fröschlein dann mal allein schläft.
- avoila
- alter SuT-Hase
verschickt DHL auch Kinder, wenn sie bruchsicher verpackt sind? 
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Bestimmt. Aber ich hab schon zwei *pfeif*avoila hat geschrieben:verschickt DHL auch Kinder, wenn sie bruchsicher verpackt sind?
- Lisusa
- schreibt ganz schön oft
wir hatten die ersten Monate kein Babyphone, da er da sowieso fast immer da geschlafen hat, wo wir uns gerade aufgehalten haben ( ach war das noch schön einfach, da ist er auch immer von alleine und ohne Hilfe eingeschlafen, wenn er müde war...).
Irgendwann hat er dann nur noch geschlafen, wenn es ruhig war, darum schläft er seitdem im Schlafzimmer. Anfangs mit offener Türe, da habe ich ihn meistens gleich gehört, wenn er wach wurde.
Als wir uns dann aber ein Babyphone angeschafft haben, konnte ich seine Türe zu machen und seither schläft er deutlich besser und länger, weil er nicht ständig durch Lärm geweckt wird ( Hunde, Haustür, Besuch, etc) und ich fühle mich besser, weil ich weiss, dass ich ihn gleich höre, wenn er wach wird
Irgendwann hat er dann nur noch geschlafen, wenn es ruhig war, darum schläft er seitdem im Schlafzimmer. Anfangs mit offener Türe, da habe ich ihn meistens gleich gehört, wenn er wach wurde.
Als wir uns dann aber ein Babyphone angeschafft haben, konnte ich seine Türe zu machen und seither schläft er deutlich besser und länger, weil er nicht ständig durch Lärm geweckt wird ( Hunde, Haustür, Besuch, etc) und ich fühle mich besser, weil ich weiss, dass ich ihn gleich höre, wenn er wach wird
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
- Sakura
- Miss SuTiversum
wir hatten in den ersten monaten auch kein babyphone (kleine wohnung, trockenbau, kind hat eh nicht geschlafen
). aber schon wenn ich mal bei meinen eltern war (großes haus, garten) war es unpraktisch, und bei meinen eltern habe ich auch das babyphone gekauft, und erst dort gelassen. aber habe es dann schnell zu uns geholt. ich höre einfach schneller und besser, wenn sie wach wird. und ich kann auch mal auf den balkon gehen, oder müll runterbringen, oder in ruhe duschen oder oder, und höre trotzdem wenn sie wach wird. auch im urlaub finde ich ein babyphone praktisch. und meine lieblings-anwendung: wenn das mäusel im auto eingeschlafen ist, babyphone reinstellen, auto zu, und oben schnell die wohnung auf vordermann bringen, mit staubsaugen und so.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)