Also, das sieht doch schon super aus. Vor allem den gesamten Beutel und die Höhe finde ich super.
Was mir jetzt spontan einfällt bei dem Bild ist zu aller erst, dass du den unteren Bereich des Tuchbeutels noch unter den Trägerstrung schieben musst. Dadurch sicherst du den Beutel auch ganz erheblich. Das machst du aber erst wenn du komplett fertig bis und vorne gknotet hast.
Und was mir noch auffällt, ist die Pokante auf deiner Schulter. Die hast du bis Mitte Strang hochgeklappt, richtig? Somit hast aber auch den Effekt, dass auf bestimmten Bereichen deiner Schulter unproportional viel Gewicht lagert. Ich würde dir mal den Tipp geben, das Tuch auf der Schulter nicht weiter durchzusortieren, sondern wirklich nur die Kopfkante rauszuziehen udn den Rest einfach so belassen, wie es ist. Vielleicht wird es so angenehmer?
Wie lang ist das Tuch? 4,6m? Du hast ja nochmal einen Knoten hinten...
Mal ein Tipp aus meinem Nähkästchen: Ich trage auch so hoch, wie du. Wenn Sohnemann aber müde ist, binde ich ich so tief ein, dass er gerade so über die Schulter blicken kann, dann hat er schneller zur Ruhe gfunden.
Liebe Grüße, Annika