ganz genauSycorax hat geschrieben:Genieß diese Zeit. So sehr wie jetzt brauchen sie dich nie wieder. Wenn sie erst groß sind, wirst du dich wehmütig an die Zeit zurück erinnern, als sie sich nachts eng an dich gekuschelt haben."
Sie schläft nicht mehr durch...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
vivi
- alter SuT-Hase
Re: Sie schläft nicht mehr durch...
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Stankade
- gehört zum Inventar
Das ist eine tolle Idee, ich glaub das mach ich auch, denn ich hab schon oft drüber nach gedacht wie furchtbar es wäre wenn ich später auch mal so bin.Sycorax hat geschrieben:Oh je, wenn ich höre, wie viele Frauen diese Sprüche von der vorangegangenen Generation hören, dann sollte ich mir vielleicht wirklich ein Babytagebuch anschaffen und alles aufschreiben, damit ich meine Töchter später nicht mit so einem Unsinn nerve, sondern ihnen Mut mache. Eine liebe Kollegin mit schon erwachsenen Kindern mir mal etwas ganz Wichtiges gesagt: "Genieß diese Zeit. So sehr wie jetzt brauchen sie dich nie wieder. Wenn sie erst groß sind, wirst du dich wehmütig an die Zeit zurück erinnern, als sie sich nachts eng an dich gekuschelt haben."
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
AW: Sie schläft nicht mehr durch...
Selbst beim 3. Kind lassen die shlauen Tips nicht nach. 
~ vom Handy gesendet ~
~ vom Handy gesendet ~
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
... aber die Erinnerungen der Mütter lassen nach ...Traumwind hat geschrieben:Selbst beim 3. Kind lassen die schlauen Tips nicht nach.
Mein Vater beschreibt die angebliche Babyzeit mit mir als durchschlafenden Baby ganz anders als meine Mutter!
... und scheinbar wird es uns mal nicht anders gehen ...klimaforscherin hat geschrieben:Ja, die Zeit truebt die Erinnerung!![]()
Die Stillzeit mit meinen Grossen scheint mir heute auch rosiger gewesen zu sein, als sie wirklich war.
... daher unterschreib ich das sofort!Sycorax hat geschrieben:dann sollte ich mir vielleicht wirklich ein Babytagebuch anschaffen und alles aufschreiben, damit ich meine Töchter später nicht mit so einem Unsinn nerve, sondern ihnen Mut mache.
Das geht uns auch so und bis vor drei Monaten hat sie sogar bis zu 10 Stunden am Stück geschlafen.klimaforscherin hat geschrieben:Ich bin momentan hochzufrieden, nur 1-2Mal nachts geweckt zu werden.
Deshalb schliesse ich mich Sycorax an und wünsche dir alles Liebe und eine schöne Zeit!!!
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Deinitiv. Ich weiß 100%ig, dass meine Mutter mir ?rüher erzählt hat, dass sie mich immer zum Einschla?en in mein Bettchen gelegt hat, wo ich dann immer 5 oder 10 min schrie, bevor ich einschlie?.4tiere hat geschrieben:... aber die Erinnerungen der Mütter lassen nach ...
Heute, sechs attachmentgeparentete Enkel später und schon lange selbst überzeugte Be?ürworterin von AP, erzählt sie vollkommen überzeugend, sie hätte mich immer so lange herumgetragen, bis ich eingeschla?en bin.
Ich löse das aber nicht au?, sondern lasse ihr ihre harmonisierte Erinnerung.