Wann das Binden üben?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Elfinchen
gut eingelebt

Re: Wann das Binden üben?

Beitrag von Elfinchen »

Ihr seid lieb, vielen Dank für die Ermutigungen!
Bild
Bild
Elfinchen
gut eingelebt

Update

Beitrag von Elfinchen »

Ich wollte Euch kurz mitteilen, wie es heute geklappt hat.

Ich hab ja ein Didymos-Tuch, ohne verschieden farbige Ränder, irgendwie hat mich das verwirrt, wenns nur einfärbig war. Heute hab ich mich an die Nähmaschine und eine neue Naht an den Rand gesetzt, fällt farblich kaum auf, für mich ists aber sichtbar :lol:

Ja und dann gings ans Einbinden - Mäuschen war wach, ließ aber alles gut mit sich machen, hat super geklappt und dann gings los mit der Großen an der Hand und der Kleinen im Tuch. Einfach traumhaft, bei dem schönen Wetter heute! Ich freu mich :-)

lg Elfinchen
Bild
Bild
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

toll, siehst du es wird nur nie aufgeben!!!!! :bravo :bravo :bravo :konfetti :konfetti :konfetti
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Nur nicht stressen beim Binden!
Ich habe gar nicht extra geübt, sondern immer, wenn sowohl mein Kind als auch ich satt, zufrieden und ruhig waren, das Kind eingebunden und dann auch eine ganze Weile getragen, meistens sogar bei einem Spaziergang. Die ersten paar Male war's sicher nicht tipptopp gebunden, aber für mich war's einfach stressfreier, nicht mehrmals zu binden. Warte einen guten Moment ab und bereite euch in aller Ruhe für einen angenehmen Frühlingsspaziergang mit Tuch vor.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“