Ich habe 9 Jahre nicht durchgeschlafen udn begleite seit fast 11 Jahren Kinder in den Schlaf.
Du wirst wieder durchschlafen. Und es vermissen
Moderator: Giraeffchen
Ich muss abends oft noch viel Schreibtischarbeit erledigen -ohne Kind, das "mithilft"-, und falls das Einschlafbegleiten lange dauert oder ich mit einschlafe, wird die abendliche Schreibtischarbeit zur Nachtarbeit und mein Schlaf kommt zu kurz.Sandküste hat geschrieben:ich frage mich gerade, was Euch daran stört? Ganz ehrliche Frage?
Klar, wenn es so lange dauert, ist man genervt. Dann einfach später schlafen gehen.
Aber ansonsten ist es doch schön - und so schnell sind sie groß.
Wir haben im Kinderzimmer ein 1,4m Bett, nur den Rahmen auf dem Boden. Der Zwerg konnte dort mit 10 Monaten schon rückwärts allein hoch und runter. Er kennt halt den Tagschlaf schon lange dort und wenn etwas ist haben wir immer die Möglichkeit uns bequem zu ihm zu legen.tussi hat geschrieben:sandrine, das klingt sehr entspannt, so würd ich mir das auch wünschen. allerdings hat bei deinem großen kind damals kein kleines noch bei mama u papa geschlafen...hm. wahrscheinlich ist ein bett o eine schlafmöglichkeit im kinderzimmer eh erstmal der anfang. das haben wir noch gar nicht.