Halt uns doch weiter auf dem Laufenden, ja?
LG
Julia
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Prima! Das ca 12 mal pro Tag, und Ihr seid bei einer völlig normalen Tagestrinkmenge, vollstillend.Und was soll ich sagen, nach max 5 min an jeder Seite hatte sie 60 ml abgezogen, ich finde das beachtlich, oder? Hätte ich nie gedacht.
jusl hat geschrieben:Prima! Das ca 12 mal pro Tag, und Ihr seid bei einer völlig normalen Tagestrinkmenge, vollstillend.Und was soll ich sagen, nach max 5 min an jeder Seite hatte sie 60 ml abgezogen, ich finde das beachtlich, oder? Hätte ich nie gedacht.
Weiter so!
Ja, die Chance besteht auf jeden Fall.Julia, meinst du, es besteht noch ne Chance auf Vollstillen?
Manche Mütter, die in einer vergleichbaren Situation sind wir Du, entscheiden sich für medikamentöse Unterstützung. Domperidon, MCP und Bochshornkleesamen werden dazu am häufigsten eingesetzt. Meist haben diese Wirkstoffe eine erfreulich hohe Wirksamkeit, die nach spätestens 2-3 Wochen deutlich spürbar wird. Falls bis dahin keine Wirkung wahrzunehmen ist, sollte ein Wirkstoffwechsel erfolgen - nicht alles wirkt bei jeder Frau gleich gut. Dom und MCP sind in Deutschland verschreibungspflichtig, da müsstest Du Dich an einen Arzt wenden (Hausarzt, Gyn oder KiA).Meinst du es wäre eine gute Idee, es mal mit MCP zu versuchen?
jusl hat geschrieben:Ja, die Chance besteht auf jeden Fall.Julia, meinst du, es besteht noch ne Chance auf Vollstillen?