Andrea0611 hat geschrieben:oh wir sehen hier schon seit monaten alle zähne im kiefer, aber da bleiben sie zur zeit auch...
oha! mir sind sie da heute zum ersten Mal aufgefallen, und ich dachte schon, jetzt gehts los
LG, Alessi
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Andrea0611 hat geschrieben:oh wir sehen hier schon seit monaten alle zähne im kiefer, aber da bleiben sie zur zeit auch...
Dachte ich miralessi_a hat geschrieben:Ich würde genau so ein Baby wählen, wie ich es jetzt habe und kein anderes! und ich finde auch nicht, dass ich "nur" ein Baby habe. Das Attribut pflegeleicht steht bei mir nicht unbedingt an vorderster Stelle, wäre zwar nett gewesen, ist aber nicht soLeyket hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaangweilig *lach*
Aber mal im Ernst, deine Freundinnen haben wirklich Bilderbuchkinder. Wenn man aus dem Katalog wählen könnte, dann würde man wohl so eines wählen.
Freu dich für sie, dass sie so viel Glück und nicht nur ein Baby, sondern noch dazu ein pflegeleichtes bekommen hat
Du hattest nicht ganz so viel Glück und hast halt 'nur' ein Baby, ohne pflegeleicht... kommt öfter vor als zugegeben wird![]()