Wachstumsschub!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

alessi_a
gehört zum Inventar

Re: Wachstumsschub!!

Beitrag von alessi_a »

Andrea0611 hat geschrieben:oh wir sehen hier schon seit monaten alle zähne im kiefer, aber da bleiben sie zur zeit auch...

oha! mir sind sie da heute zum ersten Mal aufgefallen, und ich dachte schon, jetzt gehts los :o aber vielleicht bleiben sie auch noch eine Weile da....Ja, die Zeit vergeht so schnell. Heute ist er 5 Monate und er hat sich schon soooo verändert :lol:

LG, Alessi
alessi mit dem Zirkusdirektor! *07.10.11
und ganz neu mit Blumenmädchen Heide-Marie *30.6.2014

"Was ich im Leben liebe, ist der Schlaf." Bild
"Dann ist es aussichtslos", sagte der kleine Prinz.
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Leyket »

alessi_a hat geschrieben:
Leyket hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaangweilig *lach*

Aber mal im Ernst, deine Freundinnen haben wirklich Bilderbuchkinder. Wenn man aus dem Katalog wählen könnte, dann würde man wohl so eines wählen.
Freu dich für sie, dass sie so viel Glück und nicht nur ein Baby, sondern noch dazu ein pflegeleichtes bekommen hat :)
Du hattest nicht ganz so viel Glück und hast halt 'nur' ein Baby, ohne pflegeleicht... kommt öfter vor als zugegeben wird :wink:
Ich würde genau so ein Baby wählen, wie ich es jetzt habe und kein anderes! und ich finde auch nicht, dass ich "nur" ein Baby habe. Das Attribut pflegeleicht steht bei mir nicht unbedingt an vorderster Stelle, wäre zwar nett gewesen, ist aber nicht so :wink:
Dachte ich mir :P Geht deinen gedrückten Leidensgenossinen ja auch nicht anders. Ich nehme an, keine von uns würde ihr Baby gegen ein pflegeleichteres tauschen wollen. Deswegen hab ich das nur extra in '' gesetzt. Welche Mutter würde schon sagen, dass sie nur ein Baby hat? Jede hat das Tollste, Klügste, Schönste, Liebste... Naja, nicht jede. Denn eigentlich hab ja ich dieses tollste, klügste, schönste, liebste Baby schon. Tut mir leid Mädels :lol:

Ich finde übrigens, dass sich deine Beiträge schon wieder etwas entspannter lesen :) Freut mich sehr ((((alessia))))
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
alessi_a
gehört zum Inventar

Beitrag von alessi_a »

[quote="Leyket"

Ich finde übrigens, dass sich deine Beiträge schon wieder etwas entspannter lesen :) Freut mich sehr ((((alessia))))[/quote]

Ich glaube, wir haben es auch gar nicht so schlimm :wink: Es gibt aufreibenderes, auch wenn ich gerne zugebe, dass ich mal wieder richtig schlafen will. Ich feiere heute 5 Monate Schlafmangel :8: hihihi. Hab schon zu meinem Mann gesagt: An dem Tag, wo ich nicht mehr stille, lass ich mich für 48 h ins Koma versetzen :lol:
Ich kann nämlich gar nicht mehr länger als 2 h am Stück schlafen, auch wenn um mich herum alles pennt...

Für das Koma tuts dann wahrscheinlich auch einfach eine ganze Flasche Wein, die hilft dann auch bei der Trauer ums Nicht-mehr-Stillen...

So, jetzt MUSS ich mal wieder schlafen, in einer Stunde hab ich ein Rendezvous mit Mini!
alessi mit dem Zirkusdirektor! *07.10.11
und ganz neu mit Blumenmädchen Heide-Marie *30.6.2014

"Was ich im Leben liebe, ist der Schlaf." Bild
"Dann ist es aussichtslos", sagte der kleine Prinz.
Andrea0611
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Andrea0611 »

:) oh wir feiern hier bald 9 Monate schlafmangeln und ich hatte zwischendurch auch so meine Tiefs, aber alles in allem finde ich man gewöhnt sich dran. Mal ist man halt mehr geschlaucht mal weniger. Aber wenn mich mein kleiner dann in der Früh anstrahlt, weil er gut ausgeschlafen ist und die Welt entdecken will, dann ist der Schlafmangel auch gleich wieder vergessen... was gibt es schöneres!!!
Andrea mit dem Bub (06/2011) und dem Mädl (05/2014)
Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin, ClauWi Ausbilderin für Österreich
Kleine Schätze - Selfmade (Mein - inzwischen wenig genutzter - Blog)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“