es sind jetzt ein paar anstrengende Tage vergangen aber es läuft mitlerweile wieder gut. Sie trinkt gut und ich merke das ich wieder mehr Milch habe.
Ich finde es allerdings sehr interessant das es bei dir auch in diesem Alter aufgetreten ist.klimaforscherin hat geschrieben:Ach so, grad noch eingefallen: 22 Wochen, da war bei uns eine schwierige Zeit, Stillen ging nur komplett ohne Ablenkung im möglichst dunklen Raum.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen?
Ich habe leider niemanden der mir eine Waage ausleihen könnte. Weiß jemand ob man eine Waage auch in der Apotheke ausleihen kann? Denke es würde mir sicherlich auch helfen ruhiger zu bleiben wenn ich wüsste das sie trotzdem gut zunimmt.Mokri hat geschrieben:Hast Du die Möglichkeit Dir eine Babywaage auszuleihen, z. B. in einer Apotheke? Ich habe auch immer wieder mal zu wenig Milch und wiege meine Tochter deswegen einmal in der Woche. Bis jetzt hat sie immer zugenommen und ich mache mir keine Sorgen mehr, weil es mich sehr beruhigt.![]()
Ich kenne das Gefühl wenn man nach dem Stillen total KO ist, denke mir aber das es bestimmt auch daran liegt das man in so schwierigen Phasen auch psychisch total angespannt ist. Und gerade wenn dich zuhause niemand unterstützen kann verschärft so etwas die Situation u.U. enorm.Wenke hat geschrieben:Ich habe ein wenig Angst das mein Körper einfach nicht mehr stillen mag, denn ich bin teilweise ganz schön kaputt danach.
Ich habe das Glück von meinem Mann unterstützt zu werden. Er findet es gut das ich stille, leider hat er aber Schichtdienst und so bin ich dann doch oft allein mit meiner Maus.
Gruß
PS: Kennt jemand eine Still-/Kindergruppe in der Nähe von Marburg. Die LLL hat hier keine mehr und ich kenne keine anderen Organisationen.