so unglaublich toll

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 7681

Re: so unglaublich toll

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ach Kicka, das ist wirklich schön! Ich kann deine Freude total verstehen.
Merja
gut eingelebt

Beitrag von Merja »

Toll, es ist schade dass so viele diesen Augenoeffner nicht erleben koennen.
tussi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von tussi »

schön, dass das so gut geklappt hat.
einer meiner liebsten freundinnen konnte ich das tragen leider überhaupt nicht schmackhaft machen. dabei waren wir mit verschiedenen tüchern u tragen bei ihr u haben mit zwei kinder vorgeführt u vorgetragen. allerdings saß ihr mann dabei, hatte seine 8 wochen alte tochter aufm schoß "sitzen" u war geschockt, wie fest wir gebunden haben. tja, sobald die kleine den kiwa endlich "akzteptiert" hatte, wurde sie nie mehr getragen u die geliehene manduca zurückgegeben. dass eine manduca für richtige minis nix ist, ging vorher schon die ganze zeit links rein u rechts wieder raus.
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Kicka, ich freue mich für deine Freundin und das Baby und kann dir so nachfühlen. Meine Freundin war anfangs(natürlich bevor sie schwanger war ;) ) sogar jemand die ihr Kind nie so "verwöhnen" wollte. Jetzt stillt sie, trägt, Baby schläft im Ehebett. Sogar der Papa trägt jetzt stolz den Kleinen. Es ist sooo schön das zufriedene Kind und die entspannten Eltern zu sehen. Hach ja...seufz :)
dantje
gut eingelebt

Beitrag von dantje »

Das ist echt wunderschön! Vor allem weil die Beiden ja jetzt erst einsteigen und ich vermuten würde dass das bestimmt großartig für die Bindung von Mami und Kind ist.
Gratulation! Ich find das übrigens sehr schön, wenn so positive Highlights geteilt werde, mir war beim Lesen grad ganz warm ums Herz....
Dantje mit der kleinen Eichhörnchen-Prinzessin (02/2011)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Haaaaaaaaaaaaach!!! *SEUFZ* Da krieg ich ja glatt Hormone!!!!! :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch
Bild
Bild
chelnosa
ist gern hier dabei

Beitrag von chelnosa »

Toll. Ich hab auch eine Freundin die ihr Baby jetzt von Geburt an nur noch trägt weil sie das bei mir so toll fand. Da fühlt man sich irgendwie richtig stolz :D

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

*schwaerm* Herrlich! Danke! Ich hab direkt Traenchen in den Augen vor Ruehrung! :)
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
Bianca86

Beitrag von Bianca86 »

Ach wie schön :)
Ich war letzte Woche so frei und hab meiner Schwester einen Mei Tai geschickt. Sie war ganz überrascht wie einfach das zu binden ging und dass das getragene Kind so gar nicht schwer ist. Leider hat sie ihn bis jetzt erst zweimal benutzt, weil die Kinder sollen sich schließlich nicht dran gewöhnen... Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich auch bald so einen tollen Anruf bekomme wie du :)
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Hach ja,Glückwunsch! Ich war auch gleich ganz gerührt als ich deinen Post gelesen habe! :D
Vor allem für die Bindung der beiden ist das sicherlich sehr von Vorteil, wenn sie durch´s tragen so viel Nähe tanken können. :1:
Wir würden uns später gern mal als Pflegeeltern melden und ich freue mich schon darauf unsere späteren Pflegekids dann zu tragen.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“