mit TT und Kinderwagen unterwegs?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Re: mit TT und Kinderwagen unterwegs?

Beitrag von Mama im Glueck »

Ja, das kommt bei uns auch häufiger vor, daß wir mit Kinderwagen und TT unterwegs sind.
Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch, schwerere Einkäufe auch mal im Kinderwagen unterbringen zu können.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

hier wir machen das oft genauso...ich schieb oft den leeren kiwa mit wenn ich weis wir sind länger draussen...passen alle taschen und einkäufe rein...und wenn sie keine lust mehr hat im TT oder ich kaputt bin geht auch als mal der kiwa...aber die letzten tage ist der wieder sehr ungeliebt..
mothership
schreibt ganz schön oft

Beitrag von mothership »

Ich mache das eigentlich auch seit sie ein bisschen schwerer geworden ist.
Da ich aber so blöde Stufen vor dem Haus habe, nehme ich den Wagen eigentlich nur wenn ich Getränke und schwere oder sperrige Sachen transportieren muss.
In der Zeit in der ich nämlich den Wagen die Stufen runterkriege wär ich mit Tuch schon im Laden ;)
Liebe Grüße!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Bild
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

Ich bin oft mit KiWa unterwegs. Der ist auch meistens vollgestopft, spätestens auf dem Heimweg. Jacken, Ranzen, Taschen, Einkäufe... Hier wird auch überall deswegen gewitzelt. Das Baby liegt nur sehr selten drin, er mag es manchmal, aber nie lange. Als mobile Wickelfläche und geräumige Ablage find ich meinen Nobelpolen aber super.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Wenn wir beide mit Kind unterwegs sind, kommt immer beides mit, KiWa ist ne prima Transportlösung und außerdm wirds dem Kind auch manchmal zu eng/zu warm im Tuch.
Nur wenn ich allein unterwegs bin, trage ich ausschließlich, wenns nicht grad zum Gyn geht.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

Ich habe oft den Einkaufswagen dabei :)

Außerdem ist der Zwerg nun recht schwer, dass ich nicht mehr so lang tragen kann.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Taratha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taratha »

Ich hab meist für den Mops den Kinderwagen mit.
Oft läuft er dann aber nebenher und weil der Sitzaufsatz zu mir schaut sehen die Leute erst nur das Verdeck und drehen sich dann im Vorbeigehen meist nochmal um und suchen das dritte Kind :lol:
Ab und an ist auch das Babylein im Kinderwagen. Noch geht das sie für ne Weile in den normalen Sportwagenaufsatz zu legen. Demnächst muss ich mir da aber auch nochmal was einfallen lassen...

LG Daniela
Bild
Bild
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
suri
alter SuT-Hase

Beitrag von suri »

Wir haben auch immer eine vielfältige Ausstattung dabei gehabt: Zwillingswagen, Laufrad, Trage, Tuch... alles, was man so "unbedingt braucht", wenn man 2-3 h mit den Kindern unterwegs ist. :D
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
Robins Mama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Robins Mama »

Ich bin oft mit KiWa und Tragetuch unterwegs,der KiWa ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo praktisch für das Gepäck.
Tweety_77
ist gern hier dabei

Beitrag von Tweety_77 »

also ich bin meist entweder mit tragehilfe oder mit kiwa und tt unterwegs. das tt ist ja auch ne tolle decke für den kiwa (ein-, zwei-, viellagig :D). kiwa kommt meist zum einsatz, wenn es superwarm ist und ich länger unterwegs bin oder ich nimmer kann oder oder oder. als "sam" natürlich unschlagbar.
angeschaut wird man hier eher wenn man trägt. eigentlich wird hier viel getragen, aber scheinbar nicht in unserem stadtteil. vorallem die älteren leute schaun ein immer komisch an. mensch aber keiner traut sich was zu sagen. schaaaaadeeeeee :twisted:
Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“