mit TT und Kinderwagen unterwegs?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Re: mit TT und Kinderwagen unterwegs?
Ja, das kommt bei uns auch häufiger vor, daß wir mit Kinderwagen und TT unterwegs sind.
Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch, schwerere Einkäufe auch mal im Kinderwagen unterbringen zu können.
Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch, schwerere Einkäufe auch mal im Kinderwagen unterbringen zu können.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
hier wir machen das oft genauso...ich schieb oft den leeren kiwa mit wenn ich weis wir sind länger draussen...passen alle taschen und einkäufe rein...und wenn sie keine lust mehr hat im TT oder ich kaputt bin geht auch als mal der kiwa...aber die letzten tage ist der wieder sehr ungeliebt..
- mothership
- schreibt ganz schön oft
Ich mache das eigentlich auch seit sie ein bisschen schwerer geworden ist.
Da ich aber so blöde Stufen vor dem Haus habe, nehme ich den Wagen eigentlich nur wenn ich Getränke und schwere oder sperrige Sachen transportieren muss.
In der Zeit in der ich nämlich den Wagen die Stufen runterkriege wär ich mit Tuch schon im Laden
Da ich aber so blöde Stufen vor dem Haus habe, nehme ich den Wagen eigentlich nur wenn ich Getränke und schwere oder sperrige Sachen transportieren muss.
In der Zeit in der ich nämlich den Wagen die Stufen runterkriege wär ich mit Tuch schon im Laden
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin oft mit KiWa unterwegs. Der ist auch meistens vollgestopft, spätestens auf dem Heimweg. Jacken, Ranzen, Taschen, Einkäufe... Hier wird auch überall deswegen gewitzelt. Das Baby liegt nur sehr selten drin, er mag es manchmal, aber nie lange. Als mobile Wickelfläche und geräumige Ablage find ich meinen Nobelpolen aber super.
-
sTanja
- Mod a.D.
Wenn wir beide mit Kind unterwegs sind, kommt immer beides mit, KiWa ist ne prima Transportlösung und außerdm wirds dem Kind auch manchmal zu eng/zu warm im Tuch.
Nur wenn ich allein unterwegs bin, trage ich ausschließlich, wenns nicht grad zum Gyn geht.
Nur wenn ich allein unterwegs bin, trage ich ausschließlich, wenns nicht grad zum Gyn geht.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe oft den Einkaufswagen dabei 
Außerdem ist der Zwerg nun recht schwer, dass ich nicht mehr so lang tragen kann.
Außerdem ist der Zwerg nun recht schwer, dass ich nicht mehr so lang tragen kann.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
Taratha
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab meist für den Mops den Kinderwagen mit.
Oft läuft er dann aber nebenher und weil der Sitzaufsatz zu mir schaut sehen die Leute erst nur das Verdeck und drehen sich dann im Vorbeigehen meist nochmal um und suchen das dritte Kind
Ab und an ist auch das Babylein im Kinderwagen. Noch geht das sie für ne Weile in den normalen Sportwagenaufsatz zu legen. Demnächst muss ich mir da aber auch nochmal was einfallen lassen...
LG Daniela
Oft läuft er dann aber nebenher und weil der Sitzaufsatz zu mir schaut sehen die Leute erst nur das Verdeck und drehen sich dann im Vorbeigehen meist nochmal um und suchen das dritte Kind
Ab und an ist auch das Babylein im Kinderwagen. Noch geht das sie für ne Weile in den normalen Sportwagenaufsatz zu legen. Demnächst muss ich mir da aber auch nochmal was einfallen lassen...
LG Daniela
-
suri
- alter SuT-Hase
Wir haben auch immer eine vielfältige Ausstattung dabei gehabt: Zwillingswagen, Laufrad, Trage, Tuch... alles, was man so "unbedingt braucht", wenn man 2-3 h mit den Kindern unterwegs ist. 
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
-
Robins Mama
- hat viel zu erzählen
Ich bin oft mit KiWa und Tragetuch unterwegs,der KiWa ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo praktisch für das Gepäck.
-
Tweety_77
- ist gern hier dabei
also ich bin meist entweder mit tragehilfe oder mit kiwa und tt unterwegs. das tt ist ja auch ne tolle decke für den kiwa (ein-, zwei-, viellagig
). kiwa kommt meist zum einsatz, wenn es superwarm ist und ich länger unterwegs bin oder ich nimmer kann oder oder oder. als "sam" natürlich unschlagbar.
angeschaut wird man hier eher wenn man trägt. eigentlich wird hier viel getragen, aber scheinbar nicht in unserem stadtteil. vorallem die älteren leute schaun ein immer komisch an. mensch aber keiner traut sich was zu sagen. schaaaaadeeeeee
angeschaut wird man hier eher wenn man trägt. eigentlich wird hier viel getragen, aber scheinbar nicht in unserem stadtteil. vorallem die älteren leute schaun ein immer komisch an. mensch aber keiner traut sich was zu sagen. schaaaaadeeeeee