kriegt man die wieder raus? gewaschen hab ich es schon aber es hat sich nicht viel getan.lediglich dass ich keine riesigen Löcher mehr drin habe. aber verschoben ist es schon noch
Verschiebungen im TT
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Verschiebungen im TT
Wellen Leander
kriegt man die wieder raus? gewaschen hab ich es schon aber es hat sich nicht viel getan.lediglich dass ich keine riesigen Löcher mehr drin habe. aber verschoben ist es schon noch
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EULaLaeW
Mein Jim Salvia hat auch Verschiebungen
Eine hatte ich schon vor dem Waschen entdeckt, heute nach dem Tragen noch weitere... ich hoffe, es werden nicht zu viele 
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
mein jim salvia hat sehr starke und viele verschiebungen, ich habs schon im jim-thread geschrieben.
ich finde es sehr schade, denn ich mag das tuch so gerne..
hab schon über eine reklamation nachgedacht. ich werde die tage mal bei didymos anrufen.
ich finde es sehr schade, denn ich mag das tuch so gerne..
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
ich muss echt mal bilder davon machen, habs bisher leider noch nicht geschafft.
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Also mein Agave mit Leinen hat absolut keine Verschiebungen - muß also nicht nur am Leinen liegen. Dafür hatten die grünen Wollfische welche und auch das Nautilus Aqua.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Kalli
- hat viel zu erzählen
im indio schiefer-natur thread hab ich "meine" abgebildetewo hat geschrieben:könnt ihr bitte mal ein verschiebungen foto machen (lieb guck)?
ich hatte ein kleines problem mit dem agave, weiß aber nicht ob das nun eine verschiebung war...?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 078&start=
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch
zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
- Kalli
- hat viel zu erzählen
*brummel* natürlich falsche url erwischt
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=120
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=120
Lg
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mich heute auch geärgert, als ich den Salvia-Jim gebügelt habe, und gleich zwei heftige Verschiebungen entdeckt habe
. Im Wellen Leander habe ich auch mehrere, ebenso im Schiefer/Seide. Irgendwie ärgert es mich schon, dass ich meine (teuren!) Tücher nicht nutzen kann, ohne, dass sie danach schadhaft sind.
Streifenverschiebungen habe ich im Nautilus Aqua, Labyrinth, Geckos Negev. In den roten Blättern habe ich sie auch schon schlimm gesehen.
Streifenverschiebungen habe ich im Nautilus Aqua, Labyrinth, Geckos Negev. In den roten Blättern habe ich sie auch schon schlimm gesehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
EhMi 42
Ich habe ganz winzige Verschiebungen im Salvia Jim, vor dem Waschen nix, dann nach langem Tragen an der Pokante eben diese winzigen.
Mein Jonas hat ziemliche Liegefalten, Verschiebungen würde ich jetzt nicht so zu sagen. Die kommen sicher vom Tragen, aber es sind keine "löchrigen" Stellen, nur eben helle sichtbare Streifen. Das selbe beim Jakob.
Das Nautilus Acqua ist bei mir noch unberührt im Karton
Ich weis noch nicht ob ichs je gebrauchen kann, weils als Rucksacktuch gekauft wurde und der nicht klappt, aber da mans ja auch nicht ungewaschen nehmen soll, wirds auch zum Üben nicht genommen.
Ansonsten habe ich persönlich keine Verschiebungen festgestellt.
Mein Jonas hat ziemliche Liegefalten, Verschiebungen würde ich jetzt nicht so zu sagen. Die kommen sicher vom Tragen, aber es sind keine "löchrigen" Stellen, nur eben helle sichtbare Streifen. Das selbe beim Jakob.
Das Nautilus Acqua ist bei mir noch unberührt im Karton
Ansonsten habe ich persönlich keine Verschiebungen festgestellt.
- Latascha
- Power-SuTler
Also... *denk denk denk*
Die Tanamigeckos haben ganz leichte Verschiebungen, sind aber noch nicht richtig eingetragen.
Die Leinengeckos haben bei mir so gut wie gar keine Verschiebungen, hab das Tuch aber schon in anderen "Zuständen" gesehen.
Der SalbeiJim hat bei mir nach ausgiebigem Tragen und vorherigem Waschen zwei ganz leichte Verschiebungen, die aber nach dem zurück schieben nicht mehr aufgetaucht sind.
Die Agave hat überhaupt keine Verschiebungen.
Die Goldfische eine ganz leichte, aber auch hier ist nach dem zurück schieben bisher nichts mehr aufgetaucht.
Bei Kokadi hatte ich bisher noch nichts.
Natibaby dragonflies mit Leinen haben auch ganz leichte Verschiebungen gekriegt, die nach dem nächsten Waschen aber wieder verschwunden waren.
Ich glaub ich hab jetzt kein Tuch vergessen.
Die Tanamigeckos haben ganz leichte Verschiebungen, sind aber noch nicht richtig eingetragen.
Die Leinengeckos haben bei mir so gut wie gar keine Verschiebungen, hab das Tuch aber schon in anderen "Zuständen" gesehen.
Der SalbeiJim hat bei mir nach ausgiebigem Tragen und vorherigem Waschen zwei ganz leichte Verschiebungen, die aber nach dem zurück schieben nicht mehr aufgetaucht sind.
Die Agave hat überhaupt keine Verschiebungen.
Die Goldfische eine ganz leichte, aber auch hier ist nach dem zurück schieben bisher nichts mehr aufgetaucht.
Bei Kokadi hatte ich bisher noch nichts.
Natibaby dragonflies mit Leinen haben auch ganz leichte Verschiebungen gekriegt, die nach dem nächsten Waschen aber wieder verschwunden waren.
Ich glaub ich hab jetzt kein Tuch vergessen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin