Verschiebungen im TT

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Verschiebungen im TT

Beitrag von Z-ora »

Wellen Leander :cry:
kriegt man die wieder raus? gewaschen hab ich es schon aber es hat sich nicht viel getan.lediglich dass ich keine riesigen Löcher mehr drin habe. aber verschoben ist es schon noch
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

Mein Jim Salvia hat auch Verschiebungen :( Eine hatte ich schon vor dem Waschen entdeckt, heute nach dem Tragen noch weitere... ich hoffe, es werden nicht zu viele :?
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

mein jim salvia hat sehr starke und viele verschiebungen, ich habs schon im jim-thread geschrieben.
ich finde es sehr schade, denn ich mag das tuch so gerne.. :? hab schon über eine reklamation nachgedacht. ich werde die tage mal bei didymos anrufen.
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

ich muss echt mal bilder davon machen, habs bisher leider noch nicht geschafft.
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Also mein Agave mit Leinen hat absolut keine Verschiebungen - muß also nicht nur am Leinen liegen. Dafür hatten die grünen Wollfische welche und auch das Nautilus Aqua.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Kalli
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kalli »

ewo hat geschrieben:könnt ihr bitte mal ein verschiebungen foto machen (lieb guck)?
ich hatte ein kleines problem mit dem agave, weiß aber nicht ob das nun eine verschiebung war...?
im indio schiefer-natur thread hab ich "meine" abgebildet
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 078&start=
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch

zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
Kalli
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kalli »

*brummel* natürlich falsche url erwischt
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=120
Lg
Kalli mit Wurm, Raupe, Käfer und Sternen-Fisch

zertifizierte ClauWine, Gebietsbetreuerin für Ostösterreich
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Ich habe mich heute auch geärgert, als ich den Salvia-Jim gebügelt habe, und gleich zwei heftige Verschiebungen entdeckt habe :? . Im Wellen Leander habe ich auch mehrere, ebenso im Schiefer/Seide. Irgendwie ärgert es mich schon, dass ich meine (teuren!) Tücher nicht nutzen kann, ohne, dass sie danach schadhaft sind.

Streifenverschiebungen habe ich im Nautilus Aqua, Labyrinth, Geckos Negev. In den roten Blättern habe ich sie auch schon schlimm gesehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich habe ganz winzige Verschiebungen im Salvia Jim, vor dem Waschen nix, dann nach langem Tragen an der Pokante eben diese winzigen.
Mein Jonas hat ziemliche Liegefalten, Verschiebungen würde ich jetzt nicht so zu sagen. Die kommen sicher vom Tragen, aber es sind keine "löchrigen" Stellen, nur eben helle sichtbare Streifen. Das selbe beim Jakob.
Das Nautilus Acqua ist bei mir noch unberührt im Karton :oops: Ich weis noch nicht ob ichs je gebrauchen kann, weils als Rucksacktuch gekauft wurde und der nicht klappt, aber da mans ja auch nicht ungewaschen nehmen soll, wirds auch zum Üben nicht genommen.
Ansonsten habe ich persönlich keine Verschiebungen festgestellt.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Also... *denk denk denk*
Die Tanamigeckos haben ganz leichte Verschiebungen, sind aber noch nicht richtig eingetragen.
Die Leinengeckos haben bei mir so gut wie gar keine Verschiebungen, hab das Tuch aber schon in anderen "Zuständen" gesehen.
Der SalbeiJim hat bei mir nach ausgiebigem Tragen und vorherigem Waschen zwei ganz leichte Verschiebungen, die aber nach dem zurück schieben nicht mehr aufgetaucht sind.
Die Agave hat überhaupt keine Verschiebungen.
Die Goldfische eine ganz leichte, aber auch hier ist nach dem zurück schieben bisher nichts mehr aufgetaucht.

Bei Kokadi hatte ich bisher noch nichts.
Natibaby dragonflies mit Leinen haben auch ganz leichte Verschiebungen gekriegt, die nach dem nächsten Waschen aber wieder verschwunden waren.

Ich glaub ich hab jetzt kein Tuch vergessen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“