Abwarten bis zur Freischaltung für die Kruschelkiste
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Anja_UK
- ist gern hier dabei
Re: Abwarten bis zur Freischaltung für die Kruschelkiste
Monate bin ich schon dabei aber bei den Beitraegen hapert es...
-
ewva
- gehört zum Inventar
@ anja wieso du hast doch schon die 50 erreicht 
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
tinanie hat geschrieben:Nachtfrau, in den A... beissen könnte ich mir auch, aus dem gleichen Grund wie du.
*koppkratz*Registriert: 23.06.2009, 11:52
-
Anja_UK
- ist gern hier dabei
Ups, das ist dann aber erst in den letzten Tagen passiert, ohne dass ich das mitbekommen habeewva hat geschrieben:@ anja wieso du hast doch schon die 50 erreicht
Ich winke mal nach Spandau - da komme ich naemlich her
- Queensize
- schreibt ganz schön oft
Danke für eure Antworten
Ich werde mir jetzt ein neues 8er Tuch bestellen, auch wenn mir die 120,- schmerzen und mit dem Bondolino warte ich bis zur Freischaltung. Wenn ich dort keinen finde kann ich ja immer noch bei Ebay gucken.
@Thia
Da waren keine Knöpfe an der Seite, daran erkennt man es soweit ich informiert bin. Danke für den Tipp mit der Tasch, darauf werde ich jetzt mal achten
@Rachel
Eine Trageberatung mache ich direkt nach der Geburt, aber ich war in einem Fachgeschäft und die Verkäuferin hat an mir die WKT und das Känguruh gebunden. Fürs Känguruh würde natürlich ein kleineres passen, aber für die WKT brauch ich ein 8er
Bin ja froh das getestet zu haben, ich war nämlich fest in der Annahme das ich mir ein extra langes weben lassen muss, aber ein 10er wäre dann doch viiiiel zu lang 
Ich werde mir jetzt ein neues 8er Tuch bestellen, auch wenn mir die 120,- schmerzen und mit dem Bondolino warte ich bis zur Freischaltung. Wenn ich dort keinen finde kann ich ja immer noch bei Ebay gucken.
@Thia
Da waren keine Knöpfe an der Seite, daran erkennt man es soweit ich informiert bin. Danke für den Tipp mit der Tasch, darauf werde ich jetzt mal achten
@Rachel
Eine Trageberatung mache ich direkt nach der Geburt, aber ich war in einem Fachgeschäft und die Verkäuferin hat an mir die WKT und das Känguruh gebunden. Fürs Känguruh würde natürlich ein kleineres passen, aber für die WKT brauch ich ein 8er
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
-
tinanie
- ist gern hier dabei
Sorry, Stilldemenz, Übermüdung u.a.Nachtfrau hat geschrieben:tinanie hat geschrieben:Nachtfrau, in den A... beissen könnte ich mir auch, aus dem gleichen Grund wie du.*koppkratz*Registriert: 23.06.2009, 11:52
In den A. würde ich mir aus einem ähnlichen Grund beissen, aber eigentlich andersherum. Lange registriert, aber selten gepostet, wie bei bei Anja... meine ich jedenfalls, oder habe ich schon wieder falsch gelesen?
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
die Verkäuferin hat das Tuch an dir gebunden? war das auch exakt und fest genug? denn wenns locker ist,dann braucht man klar mehr Stoff. also ich glaub echt nicht dass jmd ein 8er braucht.
wie groß bist du denn?vllt magst du ja auch deine Konfektionsgröße verraten wenns dir nicht zu persönlich ist.dann kann man dir sicher sagen ob 8 tatsächlich deine Länge ist
wie groß bist du denn?vllt magst du ja auch deine Konfektionsgröße verraten wenns dir nicht zu persönlich ist.dann kann man dir sicher sagen ob 8 tatsächlich deine Länge ist
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Queensize
Exakt war es nicht gebunden, also ein paar Zentimeter hätte man mit ordentlichen festziehen bestimmt gewonnen, hm.pu-ya hat geschrieben:die Verkäuferin hat das Tuch an dir gebunden? war das auch exakt und fest genug? denn wenns locker ist,dann braucht man klar mehr Stoff. also ich glaub echt nicht dass jmd ein 8er braucht.
Glaubt ihr mir jetzt das ich die 8 wirklich brauche
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
dann scheint die 8 tatsächlich deine Größe zu sein.
nun gut. nun zur Frage KK oder neu kaufen: neu kaufen. ich hab noch nie ein 8er in der KK gesehen.höchstens mal eines bei ebay.aber doch eher selten.
und Sondermodelle gabs bisher auch nie als 8 mein ich (stell ich gerade mit Erschrecken fest
wieso ist das so?)
nun gut. nun zur Frage KK oder neu kaufen: neu kaufen. ich hab noch nie ein 8er in der KK gesehen.höchstens mal eines bei ebay.aber doch eher selten.
und Sondermodelle gabs bisher auch nie als 8 mein ich (stell ich gerade mit Erschrecken fest
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Queensize
Es gibt halt sehr wenige Tragemamis mit meinen (Aus)maßen wahrscheinlich wird es sich nicht lohnen SoMos in dieser Größe zu weben
Ja bei Ebay gibt es ab und an mal eins, aber dann gehen die meist auch für soviel Geld weg das ich dann lieber direkt ein neues Tuch kaufe.
Aber ich liebäugel gerade mit dem Ginko, das gibts nämlich auch in Gr. 8
Frag mich aber ob das für einen Anfänger geeignet ist?!
Ja bei Ebay gibt es ab und an mal eins, aber dann gehen die meist auch für soviel Geld weg das ich dann lieber direkt ein neues Tuch kaufe.
Aber ich liebäugel gerade mit dem Ginko, das gibts nämlich auch in Gr. 8