Das stimmt, das Florenz ist überhaupt nicht ökig, das nehm ich mit das nächste Mal ! Was haltet ihr von diesem Tribal-TT von Amazonas ? Oder den Pusteblumen von Hoppe ?Selina79 hat geschrieben:Ich werd immer auf das Hoppediz Florenz angesprochen, dass dsa nicht so öko aussehen würde ... ABER ich finde genau das ist das Problem. Das einseitig Bedruckte und die dicke, starre Qualität - überzeugen mich dann nicht wirklich vom "nicht-öko" ... Falls Du nen Sling haben möchtest zum Vorführen hab ich grad einen zum Verkauf
Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches ist das absolute Nicht-Öko TT ?
- Campanula
- gehört zum Inventar
Vielleicht ist es auch ne Material-Frage, nicht nur ein Farb- und Musterproblem.
Würde es mal mit was dünnem, glänzenden, leuchtenden versuchen - Frauen sind Elstern
Im niedrigen Preisbereich z. B. das neue Hoppe Pune, im oberen Bereich ein schickes Seidentuch wie die hellblauen Lilien oder das Indio Rose (das trotzt jedem Idio-Öko-Touch durch das Schimmern und das Hello-Kitty-Pink).
Gibt bestimmt noch mehr presiwertere Tücher in der Richtung...
Würde es mal mit was dünnem, glänzenden, leuchtenden versuchen - Frauen sind Elstern
Im niedrigen Preisbereich z. B. das neue Hoppe Pune, im oberen Bereich ein schickes Seidentuch wie die hellblauen Lilien oder das Indio Rose (das trotzt jedem Idio-Öko-Touch durch das Schimmern und das Hello-Kitty-Pink).
Gibt bestimmt noch mehr presiwertere Tücher in der Richtung...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
trageliese
- gut eingelebt
hihiii hier rennen auch ganz viele öko-tts rum
ich bin also auch dran interessiert, dass es eher nicht öko aussieht...(bin eher der highheelsträger gewesen vor der Ss).
ich finde die ellipsen schwarz/grau nicht öko...
und die giras diamond...
streifen finden viele öko...
sind aber wirklich anspruchsvoll die damen.
ich bin also auch dran interessiert, dass es eher nicht öko aussieht...(bin eher der highheelsträger gewesen vor der Ss).
ich finde die ellipsen schwarz/grau nicht öko...
und die giras diamond...
streifen finden viele öko...
sind aber wirklich anspruchsvoll die damen.
02/11 kleiner Prinz
voll gestillt, getragen, 3 Monate familiengebettet und unendlich geliebt.
voll gestillt, getragen, 3 Monate familiengebettet und unendlich geliebt.
- marscygale
Meine Schwester findet auch alle gestreiften TTs etwas öko, damals zur Geburt hab ich ihr die Wellen silber geschenkt. Ansonsten hab ich selbst fast ausschliesslich Jaquards und die finde ich nu überhaupt nicht öko.
Also elegant finde ich : dunkle Fische-TTs, Indio apricot-rubin.
Auffallend : Piselli-Ellipsen, Fliegenpilz-TT
Ausgefallen : Nautilus, Geckos, Natibaby Mohnblume
Also elegant finde ich : dunkle Fische-TTs, Indio apricot-rubin.
Auffallend : Piselli-Ellipsen, Fliegenpilz-TT
Ausgefallen : Nautilus, Geckos, Natibaby Mohnblume
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
ja das meine ich, das käme sicher gut an!!
(florenz is auch sehr hübsch...vlt wenns eher schickere damen sind
)
(florenz is auch sehr hübsch...vlt wenns eher schickere damen sind
-
Vicodiin
ich meinte @Campanula
glänziges, rosanes kommt bei mädchenmamas meistens gut an
glänziges, rosanes kommt bei mädchenmamas meistens gut an
-
jatta
hui, das ist ja komisch...was hattest du denn für tücher dabei ?
absolut nicht-ökig finde ich z.b. stendhal (jack)...ein sehr sexy tuch. oder die tiefseefische, indio gold-rubin, lilien. wenn es natürlich eins aus einem standardprogramm sein soll, welches sich die mütter auch selber besorgen können...hm....das indio rubin-mandarine finde ich klasse, wellen acqua. ganz sicher keine streifentücher.
von storchenwiege leo bordeau oder leo s/w, von girasol das turmalin oder graphit, kokadi sterne.
wäre das was ? *grübel*
absolut nicht-ökig finde ich z.b. stendhal (jack)...ein sehr sexy tuch. oder die tiefseefische, indio gold-rubin, lilien. wenn es natürlich eins aus einem standardprogramm sein soll, welches sich die mütter auch selber besorgen können...hm....das indio rubin-mandarine finde ich klasse, wellen acqua. ganz sicher keine streifentücher.
von storchenwiege leo bordeau oder leo s/w, von girasol das turmalin oder graphit, kokadi sterne.
wäre das was ? *grübel*
-
Schlumpf
Das Hoppe Chicago ist absolut anti-Öko!!
Ansonsten find ich die Jim's grundsätzlich sehr elegant oder ein schickes DF wie das Agave. Indios haben meist doch irgendwie nen Hang zu öko, find ich
Auffällige Muster wirken bei vielen wahrscheins schon schnell too much und mit nem Streifentuch hätte mich meine Hebi auch mal fast verschreckt.
Ansonsten find ich die Jim's grundsätzlich sehr elegant oder ein schickes DF wie das Agave. Indios haben meist doch irgendwie nen Hang zu öko, find ich
Auffällige Muster wirken bei vielen wahrscheins schon schnell too much und mit nem Streifentuch hätte mich meine Hebi auch mal fast verschreckt.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
kirikiri
Ja mal wirklichtrageliese hat geschrieben: sind aber wirklich anspruchsvoll die damen.
Ich Danke Euch ganz herzlich für die guten Tips, die sind echt super
-
Vicodiin
ja streifen bloß nich nehmen.
vor und noch während meiner SS hab ich nur so tücher gekannt mit streifen und orange rot blau grün auf einmal usw und dachte 'also ne, SOO öko bin ich dann doch nich'.... jetz liebe ich TTs
vor und noch während meiner SS hab ich nur so tücher gekannt mit streifen und orange rot blau grün auf einmal usw und dachte 'also ne, SOO öko bin ich dann doch nich'.... jetz liebe ich TTs