Tuchempfehlung Rucksacktrage bei schwererem Tragling
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
Re: Tuchempfehlung Rucksacktrage bei schwererem Tragling
na im bonner raum wohnen schon einige sutlerinnen...
ich kenne alleine mindestens 3,die ich jetzt in der ecke "ansiedeln" würde aus PN-kontakt her...
pisces wohnt wohl in der gegend-sie ist noch zur kur,sollte aber ende der woche zurück kommen...evtl kannst du sie ja mal anschreiben...
und im stapelfred kannst du ja mal schauen,was bei ihren letzten bildern für TT zu sehen sind... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Zhea
- Power-SuTler
oh ja in bonn gibts ne grosse tt auswahl
soviel ich weiss, treffen die sich auch regelmässig. frag mal cheetah 
-
jatta
magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da 
- Zhea
- Power-SuTler
ah du hast aber nur so wenig. meinst die kriegt nen eindruckStefanie Katja hat geschrieben:magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da
- antje143
- Mod a.D.
Zhea hat geschrieben:ah du hast aber nur so wenig. meinst die kriegt nen eindruckStefanie Katja hat geschrieben:magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da![]()
ein lieber Gruß von
mit

-
jatta
hehehe, na gut, dann brauche ich DICH ja nicht einladen falls du mal in der gegend sein solltestZhea hat geschrieben:ah du hast aber nur so wenig. meinst die kriegt nen eindruckStefanie Katja hat geschrieben:magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da![]()

späßle
Jederzeit gerne...ist aber leider nicht um die Ecke....aber falls Du mal in der Gegend bis, meld Dich einfachantje143 hat geschrieben:da würde ich auch gerne mal schauen kommen und die pinken fische vor allem aus der nähe sehen...
-
EUilp
Ich denke am ehesten bekomt man es wirklich durch probieren raus
also wenn Du hier bei einer der Sutdamen mit den vollen Schränken testen darfst , dann mach es (obwohl das glaub auch brandgefährlich ist
)
ich liebe mittlerweile meine Elburgs z.B. herlich dünn,bombenfest auch bei 15 kilo Tragling im einfachen Rucksack,bindet sich fast von allein....und ein warmen schal gibts gleich noch dazu,wenn der Tragling gerade läuft
ich bin so froh ,das Ich mir dieses Tuch geleistet habe
und so kuschelig,das ich es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte
Geckos Maccia sind auch toll, die hab Ich mir extra als 4er zugelegt als Ich dann endlich mal den einfachen Rucksack binden konnte (hab bis dato nur WXR gekonnt oder besser gesagt mir zugetraut
) Ich finde das ist eins der perfekten Rucksacktücher.
Und die Tage zieht hier wieder eine Iris ein , ein wunderschönes *find* stinknormales Standarttuch
(ich hatte sie mal hier ,leider zu kurz deshalb durfte/musste sie gehen) die fand Ich als Rucksacktuch auch bombe
Girasols hatte Ich auch schon das ein oder andere hier (25,24 Lilia,Nostalgie Orange) 2 davon nur als Sling aber denke das wären auch super Tücher gewessen
und die 24 und 25 hielten bombenfest und haben sich auch fast von allein gebunden ....(mal wieder der 25 hinterhertrauer
) in der Girasolecke wird man ganz sicher auch fündig 
ich liebe mittlerweile meine Elburgs z.B. herlich dünn,bombenfest auch bei 15 kilo Tragling im einfachen Rucksack,bindet sich fast von allein....und ein warmen schal gibts gleich noch dazu,wenn der Tragling gerade läuft
Geckos Maccia sind auch toll, die hab Ich mir extra als 4er zugelegt als Ich dann endlich mal den einfachen Rucksack binden konnte (hab bis dato nur WXR gekonnt oder besser gesagt mir zugetraut
Und die Tage zieht hier wieder eine Iris ein , ein wunderschönes *find* stinknormales Standarttuch
Girasols hatte Ich auch schon das ein oder andere hier (25,24 Lilia,Nostalgie Orange) 2 davon nur als Sling aber denke das wären auch super Tücher gewessen
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich binde den Rucksack sehr gern mit Girasol-Tüchern (KK) oder ganz einfach mit meinem Leo 
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
..ach ja: und testen macht sicher ganz viel Spaß 
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
- emama
- hat viel zu erzählen
Ihr seid so klasse!!!!
Stephanie Katja, ich PNe Dir *freufreufreu*
Aber dann sind Tücher mit Cashmere oder Seide ja nicht in jedem Fall "verboten", sondern es kommt drauf an.
Und ich dachte wirklich, Eure "Ausrede" mit den vielen benötigten Tüchern ist nur für die Ehemänner usw. bestimmt, einfach viele Farben und Designs zu kaufen.....*lach*.
Stephanie Katja, ich PNe Dir *freufreufreu*
Aber dann sind Tücher mit Cashmere oder Seide ja nicht in jedem Fall "verboten", sondern es kommt drauf an.
Und ich dachte wirklich, Eure "Ausrede" mit den vielen benötigten Tüchern ist nur für die Ehemänner usw. bestimmt, einfach viele Farben und Designs zu kaufen.....*lach*.
Einen lieben Gruß von
emama
mit Pucki 01/10
emama
mit Pucki 01/10