Tuchempfehlung Rucksacktrage bei schwererem Tragling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Tuchempfehlung Rucksacktrage bei schwererem Tragling

Beitrag von antje143 »

na im bonner raum wohnen schon einige sutlerinnen... :) ich kenne alleine mindestens 3,die ich jetzt in der ecke "ansiedeln" würde aus PN-kontakt her... :) pisces wohnt wohl in der gegend-sie ist noch zur kur,sollte aber ende der woche zurück kommen...evtl kannst du sie ja mal anschreiben... :) und im stapelfred kannst du ja mal schauen,was bei ihren letzten bildern für TT zu sehen sind... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

oh ja in bonn gibts ne grosse tt auswahl :-) soviel ich weiss, treffen die sich auch regelmässig. frag mal cheetah :-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jatta

Beitrag von jatta »

magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da :wink:
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Stefanie Katja hat geschrieben:magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da :wink:
ah du hast aber nur so wenig. meinst die kriegt nen eindruck :roll: :undwech:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:magste mal vorbei kommen in bonn ?? hab auch ein paar tücher zum testen da :wink:
8) da würde ich auch gerne mal schauen kommen und die pinken fische vor allem aus der nähe sehen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

Zhea hat geschrieben:
hehehe, na gut, dann brauche ich DICH ja nicht einladen falls du mal in der gegend sein solltest Bild

späßle ;)
antje143 hat geschrieben: 8) da würde ich auch gerne mal schauen kommen und die pinken fische vor allem aus der nähe sehen... ;)
Jederzeit gerne...ist aber leider nicht um die Ecke....aber falls Du mal in der Gegend bis, meld Dich einfach :) :)
EUilp

Beitrag von EUilp »

Ich denke am ehesten bekomt man es wirklich durch probieren raus :oops: also wenn Du hier bei einer der Sutdamen mit den vollen Schränken testen darfst , dann mach es (obwohl das glaub auch brandgefährlich ist :lol: )

ich liebe mittlerweile meine Elburgs z.B. herlich dünn,bombenfest auch bei 15 kilo Tragling im einfachen Rucksack,bindet sich fast von allein....und ein warmen schal gibts gleich noch dazu,wenn der Tragling gerade läuft :oops: ich bin so froh ,das Ich mir dieses Tuch geleistet habe :mrgreen: und so kuschelig,das ich es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte :roll:

Geckos Maccia sind auch toll, die hab Ich mir extra als 4er zugelegt als Ich dann endlich mal den einfachen Rucksack binden konnte (hab bis dato nur WXR gekonnt oder besser gesagt mir zugetraut :roll: ) Ich finde das ist eins der perfekten Rucksacktücher.

Und die Tage zieht hier wieder eine Iris ein , ein wunderschönes *find* stinknormales Standarttuch :mrgreen: (ich hatte sie mal hier ,leider zu kurz deshalb durfte/musste sie gehen) die fand Ich als Rucksacktuch auch bombe :oops:

Girasols hatte Ich auch schon das ein oder andere hier (25,24 Lilia,Nostalgie Orange) 2 davon nur als Sling aber denke das wären auch super Tücher gewessen :mrgreen: und die 24 und 25 hielten bombenfest und haben sich auch fast von allein gebunden ....(mal wieder der 25 hinterhertrauer :roll: ) in der Girasolecke wird man ganz sicher auch fündig :lol:
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich binde den Rucksack sehr gern mit Girasol-Tüchern (KK) oder ganz einfach mit meinem Leo :wink:
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

..ach ja: und testen macht sicher ganz viel Spaß :mrgreen:
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

Ihr seid so klasse!!!!

Stephanie Katja, ich PNe Dir *freufreufreu* :D

Aber dann sind Tücher mit Cashmere oder Seide ja nicht in jedem Fall "verboten", sondern es kommt drauf an.

Und ich dachte wirklich, Eure "Ausrede" mit den vielen benötigten Tüchern ist nur für die Ehemänner usw. bestimmt, einfach viele Farben und Designs zu kaufen.....*lach*.
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“