Hmm
nachdem sie ja schon seit ewig und noch 3 Tagen nicht mehr verkauft werden, sind das sicher ältere Windeln. Schau halt genau, wie der Zustand ist. Ob das Windeln sind, die schon 3 Kinder auf dem Buckel haben oder ob sie einfach nicht verwendet wurden.
Saugkraft- finde ich nicht so schlecht. Wenn ich nur wüßte, wo ich meine Beiden hingetan habe, könnte ich mal auslitern.
Sie waren von Anfang an recht billig, sicher unter der Hälfte einer anderen Popolini Windel, was ich mich so erinnern kann.
Saugeinlage zusätzlich- war bei meinen Jungs immer und ausnahmslos bei jeder Windel notwendig. Die waren gnadenlose Vielpinkler.
Was heißt "ein ganzer Stoss" und was wird dafür verlangt?
Und wie ist der Zustand.
Darauf kommts jetzt an.
Aber es waren immer die billigen Windeln.
popolini koala
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Re: popolini koala
Eine alte Bekannte hat die Windeln auf dem Speicher. Sie hatte vor Jahren versucht, sich mit Windelservice selbständig zu machen, was gründlich in die Hose ging, da hier keinerlei Nachfrage herrschte. Es sind 144 Stück OVP und ein ganzer Stoss vorgewaschene. Zustand entsprechend okay.
Allerdings habe ich jetzt nachgelesen, daß es Frotteewindeln sind. Und da habe ich ja die Motherease, wäre also keine Verbesserung/Veränderung
Allerdings habe ich jetzt nachgelesen, daß es Frotteewindeln sind. Und da habe ich ja die Motherease, wäre also keine Verbesserung/Veränderung
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Es sind ja eigentlich nur anatomisch vorgeformte Prefolds. Nicht mal in Höschenform, sondern selbst rund ums Baby falten.
Allerdings ist das ein großer Vorteil- finde ich. Sie können so besser angepasst werden, waschen sich leichter und haben auch kein Plastik in sich- dmit wahrscheinlich weniger Windel-Stink-Probleme. Dazu noch die passende Überhose, das System Shell mit Einlage ist doch eh gerade in Mode.
Probier doch einfach mal 2-3 Stück aus?
Allerdings ist das ein großer Vorteil- finde ich. Sie können so besser angepasst werden, waschen sich leichter und haben auch kein Plastik in sich- dmit wahrscheinlich weniger Windel-Stink-Probleme. Dazu noch die passende Überhose, das System Shell mit Einlage ist doch eh gerade in Mode.
Probier doch einfach mal 2-3 Stück aus?
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Lustig, daß du das schreibst!
Ich hatte vorhin mit ihr geschrieben, sie will sie loswerden und sagt, ich soll mir ne Tonne abholen
Da mich die Blümchen nerven und die Motherease irgendwie immer so tief hängen, wirds wohl nicht schaden, mal zu testen. Nur doof, hab gerade die Motherease M Überhosen verkauft... Mal die L auspacken
Da mich die Blümchen nerven und die Motherease irgendwie immer so tief hängen, wirds wohl nicht schaden, mal zu testen. Nur doof, hab gerade die Motherease M Überhosen verkauft... Mal die L auspacken
LG,
-
chriss
- alter SuT-Hase
Wow 144 St. ..
Ich meine meine ne damals waren neu bei 7 Euro, verkauft hab ich sie um 3 Euro das stk
Ich meine meine ne damals waren neu bei 7 Euro, verkauft hab ich sie um 3 Euro das stk
Chris mit J 9/10, und S 03/13