Expertenmeinung wg. Tuchfehler gefragt!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Expertenmeinung wg. Tuchfehler gefragt!!
Bei meinen Goldfischen (Sp aber ohne Makierung)war das auch so... und hat sich nach dem Waschen sehr verbessert! Ob es auf die Dauer aber irgendwie unstabiler oder empfindlicher ist, weiß ich leider auch nicht.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Misurina
- Profi-SuTler
Millefiori hat geschrieben:ich finds schön so!
Stimmt wirklich, es sieht gut aus, aber von Nahem eben sehr durchsichtig, weil nur der eine Faden vorhanden ist, also einlagig sozusagen.
perlchen es ist nur an einer Seite so extrem und durchgehend, auf der anderen Seite nur an 1-2 Stellen ganz leicht. Und es ist nicht wie bei den Ellipsen, da es nicht nur die andere Farbe ist, sondern man quasi durch's Tuch gucken kann.
Hmmm... ich denke ich werd's riskieren und sie waschen. Werde mir die Sache morgen bei Tageslicht nochmals ansehen, heute war ich den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt total k.o.2girls5boys hat geschrieben:Bei meinen Goldfischen (Sp aber ohne Makierung)war das auch so... und hat sich nach dem Waschen sehr verbessert! Ob es auf die Dauer aber irgendwie unstabiler oder empfindlicher ist, weiß ich leider auch nicht.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Meine Nachtschwärmer hatten das auch,nach dem waschen und Bügeln war es weg 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Und ich finde es total schick so! Gibt dem Tuch so nen schönen Rand. Ich würde es behalten und hoffen, dass es so bleibt! Außerdem hast Du dann gleich ne "Festzieh"hilfe...., weil Du immer weißt, an welcher Seite Du gerade ziehst.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Misurina
- Profi-SuTler
So - update nach dem Waschen und Bügeln. Das Tuch sieht klasse aus, weg ist diese komische Lücke, ein leicht goldener Schimmer am Rand ist geblieben. Und ich bin total zufrieden, dass ich es behalten habe 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012