mein Itti "Ärger" :-(

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: mein Itti "Ärger" :-(

Beitrag von Bess »

Ich würde einfach ganz banal sagen: Es passt nicht jede Windel zu jedem Kind.
Wir sind bei Söhnchen auch nie wirklich mit den Ittis ausgekommen, trotz mehrfacher Versuche in verschiedenen Entwicklungsstadien und Größen. Bei uns ist es wohl so, daß Söhnchen sehr viel auf einmal pieselt und es ob der schmalen Windel dann halt einfach an den Seiten durchläuft, weil die Einlage das so schnell nicht schafft. Für ihn sind auch Windeln besser, die etwas breiter im Schritt liegen.

lg
Birgit
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Bess hat geschrieben:Ich würde einfach ganz banal sagen: Es passt nicht jede Windel zu jedem Kind.
Wir sind bei Söhnchen auch nie wirklich mit den Ittis ausgekommen, trotz mehrfacher Versuche in verschiedenen Entwicklungsstadien und Größen. Bei uns ist es wohl so, daß Söhnchen sehr viel auf einmal pieselt und es ob der schmalen Windel dann halt einfach an den Seiten durchläuft, weil die Einlage das so schnell nicht schafft. Für ihn sind auch Windeln besser, die etwas breiter im Schritt liegen.

lg
Birgit
Ja Birgit so wird es sein, ich werde mich damit abfinden, gibt auch andere schöne :mrgreen: !...

(dann bleibt es eben doch bei einer Itti, bis vor kurzem dachte ich echt, es liegt daran, das sie noch eingewaschen werden muss...)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Danke!

Versuch doch einfach mal noch eine schnell saugende Mikrofaser-Einlage draufzulegen, ob es dann besser ist.

Ansonsten, stimmt, nicht jedem passt alles.

Was trägt er denn sonst für Windeln? Also bei welchen passiert das nicht?

Liebe Grüße

Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

Amelie hat geschrieben:Danke!

Versuch doch einfach mal noch eine schnell saugende Mikrofaser-Einlage draufzulegen, ob es dann besser ist.

Ansonsten, stimmt, nicht jedem passt alles.

Was trägt er denn sonst für Windeln? Also bei welchen passiert das nicht?

Liebe Grüße

Amelie
Es passiert bei allen anderen nicht :lol:
denke wirklich, es liegt am schmalen Schnitt zwischen den Beinen!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“